Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fröhliche Weihnachten! :-)

Susanne
Goldmitglied
Bosch-Weihnachtszug530%281%29.jpg

....einmal werden wir noch wach, liebe Community............ 🙂


Und es hat uns so viel Spaße gemacht, mit Euch jeden Morgen ein Adventskalendertürchen zu
öffnen, ungewöhnliche Last-Minute-Weihnachtsständer zu erfinden, schöne Weihnachtsgeschichten
zu lesen und tagtäglich neue, tolle Projekte zu bestaunen: Habt vielen Dank für diesen besonders fröhlichen, abwechslungsreichen Advent auf 1-2-do!

Wir wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest inmitten Eurer Lieben, und eine friedvolle, glückliche Zeit.

Liebe Weihnachtsgrüße von Eurem gesamten 1-2-do Team

Bosch-Weihnachtsbanner-mit%20Schneemann%281%29.jpg
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche auch schöne Weihnachten, viele Geschenke, schöne Stunden und etwas Schnee.

Ein Dankeschön geht besonders an das 1-2-do-Team. Ihr habt viele eine schöne Weihnacht beschert.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich wünsche allen auch schöne Feiertage und lasst euch schön beschenken:-) die Tester haben ja schon ein schönes Geschenk unterm Baum 😉

Freu mich auch schon auf das neue Jahr mit dem Bosch Team und den Freunden die man hier kennen gelernt hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


Bildquelle: Brutus

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Weihnachten ist wunderbar,
Der eine, der kriegt dieses da,
Der andere kriegt das und dies,
Das ist schon wie im Paradies.
Wünsche euch allen eine Schöne und
Friedliche Weihnachtszeit ,natürlich ganz besonders an das 1-2-do-Team
3071.attach
3072.attach
3073.attach

Tina01
Alter Hase
Wünsche auch allen Mitgleidern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, möge das nächste jahr genauso schön werden wie das jetzt zu Ende gehende.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche der community und dem ganzen Bosch Team auch ein frohes Weihnachtsfest!

Holzfan
Bronzemitglied
So, nun sind wir noch einmal wach geworden. Und was sehen wir:
Alles, was gestern an Arbeit liegen geblieben ist, um den heutigen Abend auch besinnlich werden zu lassen.

Euch allen, ganz besonders dem 1-2-do Team sagen wir, meine Frau (die fleissige im Hintergrund) und ich, herzlichen Dank für die tolle, erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr.
Euch allen wünschen wir

Frohe Weihnachten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab schon an anderer Stelle, aber hier gehören sie hin, meine Weihnachtsgrüsse an die gesamte Community und dem Moderatoren-Team. Bisher hat es mit viel Spass gemacht und ich bleibe Euch weiterhin treu.
@Ricc und @Brutus: Toller Baum, da habt Ihr Euch echt Mühe gegeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Tochte hat so eben unseren Weihnachtsbaum geschmückt und nun heist es
warten auf dem Weihnachtsmann.
In Vorfreude auf schöne gemütliche Tage, wünsche ich der Community und dem 1-2-do Team schöne besinnliche Weihnachten.

Atzehb
3079.attach