Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikation

habealles
Silbermitglied
Viele menschen greifen zum Telefon
andere nutzen das internet
wieder ander das Handy

eines meiner favoriten ist SKYPE
diese welchen gleich imom massieve probs haben verbindungen dauerhaft zu gewährleisten
wie seit ihr komunikativ unterwegs
was sind eure favoriten
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo habealles,

ja Skype funzt zur Zeit gar nicht. Obwohl ich VoIP ausschließlich nutze. Telefonanschluss besitze ich keinen.

Und gerade zu Weihnachen schreibe ich immer noch ganz einfache Briefe und Karten aus Papier.

Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
SMS, SMS, SMS...... und natürlich 1-2-do und die PN's hier. ICQ habe ich zwar auch noch, aber selten an. Telefonieren ist nicht so mein Ding.

Holzfan
Bronzemitglied
Für die kurzen Mitteilungen bevorzuge ich die Telefone (Mobil und Hausanschluss), wenn ich einen Nachweis benötige, dann Mail oder schriftlich.

Holzwurm8686
Goldmitglied
1-2-do.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
E-Mail, SMS und Skype - das sind meine drei Favoriten.
Bei Skype gab´s wohl heute ziemliche Probleme für alle 10 Mio Nutzer

Brutus
Platinmitglied
Zu Weihnachten an die Verwandten eine karte aus Papier und selbstgemacht und alle anderen bekommen die Wünsche über eMail, meist auch mit selbsterstellten Bildchen. Telefonieren ist bei mir fast gestorben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Zu Weihnachten an die Verwandten eine karte aus Papier und selbstgemacht und alle anderen bekommen die Wünsche über eMail, meist auch mit selbsterstellten Bildchen. Telefonieren ist bei mir fast gestorben.


Na da bin ich ja gespannt, ob ich auch unter die "Papier-Post-Variante" falle oder zu dem "Emailrest" gehöre emoticon.teeth_smile.title

Nu lass Dir mal was einfallen, mein blauer Freund.

Brutus
Platinmitglied
An deinen Humor muss ich mich erst noch bei einem Fläschchen Beam gewöhnen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Machen wir und danach bekomme ich nur noch handgemalte Glückwunschkarten.