Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommunikation

Viele menschen greifen zum Telefon
    andere nutzen das internet
    wieder ander das Handy

eines meiner favoriten ist SKYPE
    diese welchen gleich imom massieve probs haben verbindungen dauerhaft zu gewährleisten
    wie seit ihr komunikativ unterwegs
    was sind eure favoriten

• Hallo habealles,

ja Skype funzt zur Zeit gar nicht. Obwohl ich VoIP ausschließlich nutze. Telefonanschluss besitze ich keinen.

Und gerade zu Weihnachen schreibe ich immer noch ganz einfache Briefe und Karten aus Papier.

Björn

Kommentar

• SMS, SMS, SMS...... und natürlich 1-2-do und die PN's hier. ICQ habe ich zwar auch noch, aber selten an. Telefonieren ist nicht so mein Ding.

Kommentar

• Für die kurzen Mitteilungen bevorzuge ich die Telefone (Mobil und Hausanschluss), wenn ich einen Nachweis benötige, dann Mail oder schriftlich.

Kommentar

• 1-2-do.com

Kommentar

E-Mail, SMS und Skype - das sind meine drei Favoriten.
            Bei Skype gab´s wohl heute ziemliche Probleme für alle 10 Mio Nutzer

Kommentar

• Zu Weihnachten an die Verwandten eine karte aus Papier und selbstgemacht und alle anderen bekommen die Wünsche über eMail, meist auch mit selbsterstellten Bildchen. Telefonieren ist bei mir fast gestorben.

Kommentar

• Zitat von Brutus
                Zu Weihnachten an die Verwandten eine karte aus Papier und selbstgemacht und alle anderen bekommen die Wünsche über eMail, meist auch mit selbsterstellten Bildchen. Telefonieren ist bei mir fast gestorben.
                Na da bin ich ja gespannt, ob ich auch unter die "Papier-Post-Variante" falle oder zu dem "Emailrest" gehöre

Nu lass Dir mal was einfallen, mein blauer Freund.

Kommentar

• An deinen Humor muss ich mich erst noch bei einem Fläschchen Beam gewöhnen ;O)

Kommentar

• Machen wir und danach bekomme ich nur noch handgemalte Glückwunschkarten.

Kommentar

• Auch das mein Freund, auch das ;O)

Kommentar

Telefon, meistens Handy, dann E-Mail, SMS selten, ICQ und Teamspeak wird eigentlich nur bei Bedarf genutzt. Skype, Twitter, Facebook etc.-->och nöö

Nachtrag: Was natürlich auch genutz wird, sind die diversen Foren, wo ich aktiv bin.

Kommentar

• Bei mir geht das fast nur über Handy, per SMS, MMS oder Anruf. Ist auch schön unkompliziert und macht Spaß

Kommentar

• Handy? ... jo, hatter ... könnte ja mal nen Notfall einteten.
                            SMS/MMS? ... ähm, nur wenn es gar nicht mehr anders geht.
                            Telefon? ... klar, hatter ... telefonieren tu ich aber nicht gern.
                            Skype? ... naja, hatter auch ... wenn´s unbedingt notwendig ist ...
                            ICQ? ... hatter ... aber brauch´s eigentlich kaum noch.

E-Mail? jo, hatter ... und das nutz ich auch regelmäßig und gern,
                            wenn schrifftliche Kommunikation nötig oder besser ist.

Foren? ... logisch, hatter ... man muß ja helfen wo man kann

Am liebsten kommuniziere ich aber auf die altmodische Art:

Ich fahr zu dem hin, dem ich was mitzuteilen habe, setz mich da auf
                            die Eckbank oder das Sofa, und quatsche bei einer gemütlichen Tasse
                            Kaffee oder nem Bierchen über Gott und die Welt

Kommentar

• Festnetz: Flat - viel in Benutzung
                              Handy: Flat - viel in Benutzung
                              E-Mail: viel in Benutzung
                              SMS: weniger
                              Foren: einige, werden immer mal wieder durchgestöbert
                              Internet: läust sowieso ständig
                              Am meisten Spaß macht natürlich das zusammensitzen und quatschen. Aber dafür fehlt meistens die Zeit.

Kommentar

Lädt...
                              X