Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich verschenke ein paar Stimmen zu Weihnachten

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo,
ich habe soeben beschlossen zu Fest ein paar Stimmen zu verschenken. Ich werde mal im Forum umherschauen und Mitgliedern, die sich hier dolle einbringen meine Stimme geben.

Aber erst zu Weihnachten ! emoticon.teeth_smile.title
49 ANTWORTEN 49

Susanne
Goldmitglied
Das ist ja eine tolle Aktion, kindergetuemmel! 🙂

Und ein sehr schönes Geschenk!

Viele Grüße

Susanne

habealles
Silbermitglied
nette idee

Holzwurm8686
Goldmitglied
Für den Beitrag bekommst du schon mal eine Stimme von mir. Frohe Weihnachten 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist eine gute Idee, werd' schon mal überlegen, wer in die engere Wahl kommt.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Schön, dass auch andere mit einstimmen ...

Und Danke an Holzwurm8686, auch wenn das gar nicht Hintergrund der Idee sein sollte.

SchnitzMichel
Alter Hase
Eine sehr soziale Idee von Dir, kindergetümmel. Bekommst schon mal vorab 5 Daumen 😉 
Wünsch Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viele leuchtende Augen.
Ganz liebe Grüsse
Michel

Holzfan
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Hallo,
ich habe soeben beschlossen zu Fest ein paar Stimmen zu verschenken. Ich werde mal im Forum umherschauen und Mitgliedern, die sich hier dolle einbringen meine Stimme geben.

Aber erst zu Weihnachten ! emoticon.teeth_smile.title


Prima Idee, wenn Du meine Stimme nicht schon hättest, spätestens jetzt wäre es soweit...

Frohe Weihnachten!

timsen
Alter Hase
jaudi, das klingt sehr weihnachtsmännisch von Dir kindergetuemmel!
Wenn schon so viele Mitglieder keine Post von 1-2-do bekommen haben, um zB die Stichsäge zu testen, dann ist Deine Idee sowas wie eine Sonderverlosung! Nett

homapf
Goldmitglied
Coole Sache, Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!;)