Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10.000 Mitglieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

gerade eben haben wir die nächste Schallgrenze von 10.000 Mitgliedern durchbrochen.
Was für eine Zahl!!!
Wir haben in den letzten Wochen einen unheimlich tollen Run auf unsere Community erlebt.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und danken unseren alten und neuen Hasen, die unser Forum so vielseitig und anspruchsvoll gestaltet haben, dass so eine große Neugier auf uns entstanden ist.

Vielen Dank vom Moderatoren-Team
Susanne, Björn, Jan und mir 😉
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dann halt ich als erster: Gratulation !!!
leider nich so aktiv alle...denk max 10 % nehmen wirklich teil an der Com.
aber was nicht ist kann noch werden, 1-2-do is ja auch erstma gestartet, ne ?

weiterhin viel erfolg wünscht sonouno aka wokfrog alias christof ;-))

timsen
Alter Hase
egal sonouno, die restlichen 90 % kompensieren wir beide und die Power-Petra Mairup!
Glückwunsch, bei 10000 gebt ihr doch einen aus oder??

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Meinen Glückwunsch, aber ich glaube bis nächstes Jahr Weihnachten wird heißen
Glückwunsch zum 50.000

Holzwurm8686
Goldmitglied
Auch von mir Glückwunsch und liebes Bosch Team macht weiter wie bisher hab da echt eine tolle Internetseite hin bekommen!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal 10000 fachen Glückwunsch auch von mir.
Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet und meine Frau auch überzeugt emoticon.teeth_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
Toll !!! Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden der Republik, toll zu wissen, bei einer Frage kann man/frau mit 9.999 Antworten rechnen. Bald werden wir mit 14.999 Antworten rechnen dürfen und die ersten einjährigen Jubiläen der Mitglieder bejubeln können.
Das rasche Wachstum zeigt, wie gut ihr arbeitet. Danke.

Und nun: 9.999 mal FROHE Weihnachten vom

Holzfan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von 50 Piepels im Oktober 2009 bis jetzt verfünfhundertfacht! Irgendwann wird die Kurve aber abflachen, wenn sich erst alle Chinesen angemeldet haben. Trotzdem: Tolle Leistung des Moderatoren-Teams - und nicht zuletzt auch der besonders aktiven Mitglieder (ca. 20-30?), die - kaum ist eine Frage gestellt - auch schon eine Antwort parat haben. Eine Antwort, die meist das Problem löst.
Ich jedenfalls tummle mich gern hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Toll !!! Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden der Republik, toll zu wissen, bei einer Frage kann man/frau mit 9.999 Antworten rechnen. Bald werden wir mit 14.999 Antworten rechnen dürfen und die ersten einjährigen Jubiläen der Mitglieder bejubeln können.
Das rasche Wachstum zeigt, wie gut ihr arbeitet. Danke.

Und nun: 9.999 mal FROHE Weihnachten vom

Holzfan

Danke - und einige wenige, darunter ich auch, feierten das Einjährige bereits am 4.11.2010.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:

Ich jedenfalls tummle mich gern hier!


Ich auch, und ich bin froh das ich hier so viele gleichgesinnte gefunden habe.
Macht weiter so!!!