Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do auf dem Smartphone

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit kurzem ist das Sony Ericsson XPERIA X10 in unserem Besitz und ich kann meiner 1-2-Sucht auch unterwegs oder auf Arbeit nachgehen. Doch leider mit einigen Hindernissen. Da die Verbindung natürlich nicht so schnell wie zu Hause ist, lohnt es sich Bilder und Grafiken auszublenden. Nur leider bestehen die Reiter (Projekte/Forum/Wissen...) aus Bildern. Diese sind dann nicht mehr nutzbar. Gut, hat man einmal einige Seiten aufgerufen, sind die meisten Bilder im Cache und es geht auch so recht zügig.
Dann bin ich aber auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht weiterkomme. PN's kann man problemlos schreiben, aber im Forum komme ich nicht in das Textfeld rein. Es lässt sich einfach nicht zur Eingabe aufrufen. Hat jemand das gleiche Problem, eine Lösung, oder liegt es an mir bzw. dem Handy?

Ich möchte damit hier nichts bemängeln. 1-2-do ist nunmal nicht fürs Handy geschrieben. Aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Gruß Ricc
1 ANTWORT 1

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das liegt wohl an der Mobilfunkgeräte-Software ist aber nicht nur bei dem genannten Gerät so. Mit den Geräten von dem Obstproduzenten ist der I-Net betrieb teilweise wesentlich bescheidener