Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich einstellen, dass ich auf der karte erscheine?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
war grad mal auf mitglieder und da auf der karte. da steht das man das in seinen einstellungen einstellen kann, wenn man auf der karte erscheinen will....ich hab leider nichts gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen?
40 ANTWORTEN 40

Brutus
Platinmitglied
Mein 1-2-do/Profil/ und persönliche Einstellungen wo dein Name drinsteht und den haken unter dem Wort LAND für Geodaten anzeigen setzen ;O)

Susanne
Goldmitglied
Hallo Anjujo,

sobald Du Deine Adresse in Dein Profil einträgst, bist Du dabei. Du kannst natürlich nach wie vor festlegen, ob die Adresse dann sichtbar ist, und für wen. Aber das System benötigt diese Daten, um Dich auf der Landkarte zu platzieren.

Die Landkarte selbst findest Du unter dem Reiter "Mitglieder". Dort ist einerseits die "Nutzerliste", andererseits die "Landkarte" zugängig.

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Die Landkarte selbst findest Du unter dem Reiter "Mitglieder". Dort ist einerseits die "Nutzerliste", andererseits die "Landkarte" zugängig.

Viele Grüße

Susanne





Ah, ok, jetzt ja. Das erklärt nun einiges 😉 Danke für diese wertvolle Information. 
Liebste Grüße in die Runde!

Maedelfueralles
Silbermitglied
Wenn ich den Haken im entsprechenden Kästchen setzen will kommt immer folgende Meldung :"Leider können wir Deine Adresse so nicht verarbeiten - hast Du sie richtig eingegeben?". Was kann ich da den tun? Hab die adresse schon komplett geprüft!

Bitte helft mir!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Maedelfueralles,

da fehlt bei Dir bestimmt noch das Wörtchen Deutschland im Feld "Land". Dann sollte unten das Häkchen möglich sein.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe gerade den Laptop meiner Frau und versuche dort alles einzustellen. Habe das gleiche Problem.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

auch mit "Deutschland" und Hausnummer?

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, bei ihr steht alles genauso drinne, wie bei mir. Habe beide Monitore nebeneinander und verglichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

auf speichern klicken und dann noch einmal die Bearbeitung durch den "Stift" aufrufen. Ist dann das Häkchen noch immer nicht möglich?

Viele Grüße
Björn