Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt mich noch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wollte nur mal hallo sagen, in den die letzten monaten hatte ich wenig Zeit zum Heimwerken (aber das wird wieder). Dafür habe ich eine andere Leidenschaft von mir gepflegt, das fotografieren. Wen es interessiert einfach meinen Link bei Google eingeben.

http://www.flickr.com/photos/egonkrause/

Bis bald, LG Lowtec
7 ANTWORTEN 7

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ist echt ein schönes Hobby und es sind auch ein paar sehr schöne Bilder dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das dunkle im Wald finde ich toll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist auch mein zweites Hobby (mein erstes?). Was für 'ne Kamera hast Du?
Ich habe die EOS 1000 von Canon, Tele 70-300, WW 10-20, Normal 18-55 und ein altes von der Vorgänger-Kamera ebenfallls 18-55, wobei durch den Umrechnungsfaktor die Lücke zwischen Normal- und Teleobjektiv geschlossen wird.
1. Gänsefarm bei Lohne/Niedersachsen
2. Leuchtturm auf Sylt
3. Darmstädter Altstadt
4. Graureiher, Oyten
5. Mond, Oyten(!)
2677.attach
2678.attach
2679.attach
2680.attach
2681.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ekkat,
neben meiner neuesten Kamera Pentax K-7
12-24 mm f 4/ 18-55 f 3,5-5,6/50-200 f 4,5-5,6/50 f 1,4 /70-300 f4-5,6zählen noch:
Mentor 13x18
Pentakon 6x6
Praktica BCS
Praktica BX 20
Pentax MZ 5
Die dazu gehörenden Objektive kann ich jetzt gar nicht alle auflisten,aber ich verfüge um genug Brennweiten und Formate. Was fehlt ist manchmal die nötige Zeit dazu.

Lowtec

bueffel
Silbermitglied
Ich schliesse mich mal mit ein... Bei mir ist es schon bischen mehr als ein Hobby aber nicht mein Hauptberuf.
Momentan mit eine D300s von Nikon unterwegs. Fast ausschließlich mit 2,8 Objektiven da ich auch gerne mal auf der ein oder anderen Hochzeit unterwegs bin.
Ansonsten viel Familie und Kinder vor der Linse.

Demnächst mehr auf thomasmoor.de

schön hier weitere gleichgesinnte gefunden zu haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja, hätte da noch eine Canon AE1 anzubieten. 28mm WW und 85er Tele-Zoom. Das schönste an der Kamera ist, daß man einen Reversier-Ring hat, mit dem das Normalobjektiv verkehrt herum aufgesetzt werden kann. So kommt man bis auf etwa 2mm an das Objekt. Siehe Tigerspinne (aus 2cm Entfernung).
2683.attach

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Man kann fotografieren und heimwerken wunderbar verbinden. Nach eigenen Vorstellungen selbstgemachte Bilderrahmen hat schließlich nicht jeder.