Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6.000 Mitglieder - Wir sagen DANKE!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

gerade eben haben wir die nächste Schallgrenze von 6.000 Mitgliedern erreicht 🙂

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die mit ihren Beiträgen, Projekten, Kommentaren und Stimmen zur täglichen Bereicherung der Community beitragen.

Natürlich gilt dieser Dank besonders auch allen, die schon seit Beginn dabei sind und dafür gesorgt haben, dass sich auch alle neuen Mitglieder hier sofort wohl fühlen.

Vielen Dank vom Moderatoren-Team
Susanne, Björn, Kathrin und mir 🙂

VG Jan
41 ANTWORTEN 41

habealles
Silbermitglied
das ist ja schon mal ne ordentliche zahl nach 1 Jahr
glückwusch und ich kann sagen wir fühlen uns hir auch wohl

mfg

Gismo
Bronzemitglied
Na dann gratuliere ich dem 1-2-do-Team und uns mal ganz herzlich.
Ich denke mal, es werden noch ein paar dazu kommen - Mitglieder UND Jahre.

winguru
Gute Seele
Na herzlichen Glückwunsch.
Weiter so!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke wir haben zu danken

Moenkeberger
Gute Seele
*lach*
Dann gratuliere ich dem Forum auch mal zu 6000 Mitgliedern - und uns zu so einem tolloen Forum samt tollem, aufmerksamem und zuvorkommendem Team!

Und sage auch hier nocheinmal Danke für die Testprodukte und die guten Tipps!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow, Glückwunsch!!!

Aber ganz ehrlich: Wir haben zu danken! Für so eine tolle Homepage mit so vielen schönen Ideen, fachkundigen Tipps und spannenden Produkttests etc.!!
So viel Support wie bei euch, findet man kaum woanders! RESPEKT und DAUMEN HOCH dafür!!!

bueffel
Silbermitglied
Jawohl sehr gut. Freue mich auch das hier die Leute so aktiv sind. MAcht spaß hier...

Brutus
Platinmitglied
Auch meinen Dank und Glückwunsch an das gesamte Team von Bosch und seinen coolen Mitarbeitern und super Moderatoren. 6000 in einem Jahr macht 500 neue Mitglieder pro Monat, ich hoffe ihr könnt das noch im nächsten laufenden Jahr toppen. Da kann euch auch kein Roter Gobelin ans Bein pin... ;O) Ihr meistert diese kleinen Probleme, das hat man ja gesehen und an der Nase lasst ihr euch auch nicht rumführen. Weiter so, es ist toll hier Mitglied seien zu dürfen.

Euer Brutus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Arbeit. Ich freue mich (fast) von Anfang an dabei zu sein.