Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Familie für TV-Beitrag zum Thema Heimwerken gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

vergangene Woche ist die Firma RACHALS FILM mit der Bitte an uns herangetreten, ob wir ihre Anfrage zur Suche nach einer Heimwerkerfamilie unterstützen.

Das machen wir natürlich gern.

Hier die Anfrage als Kopie:

"Sie haben Spaß am Heimwerken? Und Sie wollten schon immer mal ins Fernsehen? Dann machen Sie mit bei unserem nächsten TV-Beitrag!

Für einen 15-minütigen Film suchen wir eine Familie im Großraum München.
Familie heißt: Mama, Papa, Kind (mind. 16 Jahre) und Oma/Opa/Tante/Onkel oder wahlweise ein 2. Kind .
Der Dreh wird zwei Tage in Anspruch nehmen und kann selbstverständlich an einem Wochenende (November oder Dezember) stattfinden. Sie erhalten auch eine Aufwandentschädigung.

Bei dem Beitrag können Sie Ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen! Wir suchen den Heimwerkerkönig oder -königin Ihrer Familie. Das heißt: unter Anleitung eines Experten führen alle Familienmitglieder verschiedene Aufgaben aus. Am Ende gewinnt der oder die Beste.

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Rückmeldung!
"

Bei Interesse schickt ihr bitte eine Email an: nathalie.winkelmeier@rachals-film.de
Fragen zum Projekt könnt Ihr gern auch hier im Thread stellen - sie werden dann auch direkt von Nathalie beantwortet.


VG Jan
20 ANTWORTEN 20

sandro
Goldmitglied
Hm, Kiel gehört wohl nicht mehr zum Großraum München denke ich mal...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sandro, endlich gehören auch mal andere zur Randgruppe. Als Sachsenanhalter falle ich fast überall raus. emoticon.teeth_smile.title

Holzwurm8686
Goldmitglied
Das hört sich ja genial an aber leider wohne ich nicht in der Nähe von München und meine Tochter ist auch erst 3 jahre.... 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade ... nähe Dresden und Sohn vor ner Woche erst 2Jahre

mmmh... wir ziehen in 14 Jahren nach M für den Spot

😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@sandro:
ich glaube nicht... habe meine frau heute gefragt und sie fragte mich, ob ich nen schaden hätte... darauf sagte ich, das man eine frage nicht mit einer gegenfrage beantworten sollte.......... auf jeden fall gehören wir beide wohl nicht dazu 🙂

Gummibeer
Alter Hase
Wir gehören auch nicht dazu, wir wohnen in Hof (Oberfranken) ist wohl zu weit weg.
Heimwerker wären bei uns genug am Start und Arbeit gibt auch immer.

Hulabaloo
Alter Hase
Ich wohn leider auch nicht in M.... obwohl ich da am WE zum umziehen hin muss, ist aber meine Schwägerin....und die Familienzusammensetzung passt leider auch nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Nathalie Winkelmeier und ich bin von der Münchner TV-Produktionsfirma Rachals Film. Das Team von 1-2-do war so nett, meinen Aufruf für ein TV-Projekt ins Forum aufzunehmen. Wie ich sehen konnte, gab es schon ein paar Antworten dazu.

Wenn jemand Fragen hat oder genauere Infos möchte, bitte einfach melden unter
nathalie.winkelmeier@rachals-film.de

Ist alles unverbindlich! ich freue mich auf Feedback!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde nicht wieder heiraten und nach Neuperlach ziehen, nur um an diesem Spot teilnehmen zu können. Ihr habt aber was verpaßt!