Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Livechat bei 1-2-do?! Geht das?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe mich schon ab und zu gefragt, warum es hier keinen Livechat gibt.

Ist das zu aufwändig??

Gruß Ulf

N.S. Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift. Kann ich aber leider nicht ändern!!
4 ANTWORTEN 4

chefskipper
Silbermitglied
haben wir auch schon mal angefragt... ich denke UND hoffe das er irgendwann kommen wird 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ulf,

das ist tatsächlich schon auf unserer Liste der Vorschläge zur Weiterentwicklung der Community. Es ist aber auch recht aufwändig und wird deshalb von uns nicht sofort umgesetzt.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da fällt mir ein, habe ich den letzten Chat zur Sägestation verpasst oder gab es diesmal keinen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Da fällt mir ein, habe ich den letzten Chat zur Sägestation verpasst oder gab es diesmal keinen?


Hi Ricc, dazu gab es noch keinen - wir werden aber noch einen dazu ansetzen!
VG Jan