Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Votet für die Mutter von Brutus!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, dass Brutus bzw. seine Mutter es echt verdient hat.

Desweiteren enpfinde ich Brutus als eine totale Bereicherung für 1-2-do.

Also Leute, immer schön die Stimme beim Richtigen abgeben.

Gruß Ulf
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine hat er schon bekommen, aber gute idee hier 😃

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
folgender Vorschlag: wenn Brutus es nicht schafft -vielleicht fakt ja wieder einer- machen wir ein Renovierungswochenende bei Brutus.... 3-4 Leute und das Zimmer ist in einem Wochenende fertig.

Gruß Ulf

@Brutus: Das ist eine Drohung!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
finde ich persönlich auch eine gute idee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine hat er bekommen, ich denke er hat es wirklich am meisten verdient!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sein Wunsch FÜR seine Eltern ist es wert, daß man ihn unterstützt! Es würde ihm viel Grübeleien und Arbeit abnehmen und die gesparte Zeit könnte er ja dann in anderer Art seiner Familie schenken! Also geht meine Stimme an die ganze Brutus-Familie!

Brutus
Platinmitglied
Hallo Leute und vor allem hallo Ulf (Bueckeburger), du bist echt einer von der genialsten Sorte, danke für so einen schönen Thread. Ich komme gerade erst von meinen Eltern und habe da schon jede Menge renoviert, lohnt sich also nicht, dass jemand vorbeikommt und mir dabei hilft aber dennoch danke, das zeigt mir, dass es hier sehr viele Liebe Mitglieder in der Community gibt. Habe gerade schon die Zimmerdecke von der alten Vertäfelung befreit und viele Tapeten von den Wänden entfernt. Massig Sperrmüll rausgetragen um ihn zu entsorgen, nur den Fußboden, den lasse ich noch wie er ist und hoffe, dass das Haro-Bosch-Team zu mir kommt und mir wenigstens diese Arbeit abnimmt.

Nochmal, ihr hier im Forum, ihr seid wirklich klasse und ich freue mich euch zu kennen und wenn mal jemand Hilfe braucht, dann kann er ebenfalls auf mich zählen, danke

euer Brutus

P.S. ich hoffe alle die mir schon mal ihre Stimme gaben sehen diesen neuen Wettbewerb und stimmen nochmal für mich, vielen Dank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kein Thema brutus dafür sind wir doch da wie gesagt wenn was ist musst nur eine meldung machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab meine Stimme auch schon abgegeben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine stimme hast du natürlich auch 🙂 ich hoffe es bleibt bei platz 1 :)*daumendrück*