Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schaffen Ordnung! :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

ganz aufmerksame Beobachter haben es bestimmt schon bemerkt: Wir haben unsere Forumsrubriken umfangreich erweitert!

Schaut doch mal unter "Themen filtern" am linken Rand des Forums nach und klickt Euch durch die verschiedenen Foren. Ihr werdet sehen, dass Heimwerken, Kreatives Verschönern und Alles ums Elektrowerkzeug jetzt viele neue, zusätzliche Unter-Rubriken haben, damit wir alle unsere Forumsthemen noch einfacher und treffender zuordnen können.

Außerdem haben wir jetzt im Gesamtforum Untertitel hinzugefügt, so dass auf einen Blick sichtbar ist, in welchem Forum ein Thema angelegt ist.

Je treffender die Zuordnung Eurer Beiträge, umso leichter sind sie schließlich auch immer wieder aufzufinden. 🙂

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

Susanne
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ordnung ist klasse und zum Anfang haben alle nach mehr Kategorien gerufen (ich weiß ich auch) , aber als täglicher Nutzer musste ich feststellen, dass es für mich gar nicht so wichtig ist. Ich gehe eh jeden Tag alle neuen Beiträge durch 🙂

Für die Archivierung ist es natürlich deutlich besser und man merkt, es wird gearbeitet. Gerade neue User oder Gäste, die nach etwas suchen, haben es so deutlich einfacher.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
von mir gelöscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo mafellman,

die neuen Kategorien, sollen vorrangig der Übersichtlichkeit dienen. Hier werden wir natürlich schauen, dass Themen auch in der richtigen Kategorie landen. Das ist für neue User, die eine Antwort auf eine spezielle Frage suchen, einfacher. Und wir wünschen uns neue User und viele neue Themen.

Was Deinen weiteren Vorschlag betrifft: Den habe ich in unsere Verbesserungsliste aufgenommen.

Viele Grüße
Björn