Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Wunschliste an 1-2-do.com

Sven
Bronzemitglied
Habe täglich teilweise 30, 40 und mehr Mails von 1-2-do im Postfach, daher folgende Wünsche:



  • Einzelne Threads abbestellen. Das wäre für mich das wichtigste um der 1-2-do-Mailflut Herr zu werden.
  • Einzelne Threads abonieren, auch wenn ich sie nicht erstellt oder beantwortet habe.
  • Nur eine E-Mail bei Antworten auf abonierte Threads und erst wieder eine weitere wenn ich diesen gelesen.


Unabhängig von den Mails:

  • Extra Layout für Smartphones. Würde auch gern morgens in der Bahn auf 1-2-do stöbern, aber mit dem jetzigen Layout und der eingesetzten Technik um eingebundene Bilder anzuzeigen (Lightbox), macht das alles keinen Spass.
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sven_L,

vielen lieben Dank für die Wunschliste. Wir nehmen das Feedback sehr gern auf. Gibts es von den anderen Nutzern auch noch Änderungswünsche?

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte mich gerade mit einem anderen Mitglied atelefonisch ausgetauscht: Ich poste manchmal auch Plattitüden wie »Gut gelungen...«, nur um zu einem für mich interessanten Thema informiert zu werden, wenn jemand Anderes etwas dazu sagt. Schön wäre es natürlich, bekäme man pro Tag nur eine Info über weitere Posts, aber das ist wahrscheinlich nicht oder nur schwierig zu machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Ekaat,

mal schauen, ich nehme das erstmal alles auf und kläre das dann mit der IT. Dann werden wir sehen, was sich umsetzen lässt und was nicht. Auf jeden Fall ist Euer Feedback für uns sehr hilfreich!

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man dankt für die Freude (Arbeit), die wir Euch machen 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hier wurden gute Anregungen gegeben. Gibt es dazu schon etwas Neues?

Funny08
Goldmitglied
Hmm haben wir dafür nicht extra den Thread mit Verbesserungsvorschlägen für das Forum ? Hier : http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=625
Man sollte nicht zig verschiedene Threats darüber anfangen da es ansonsten doch etwas unübersichtlich wird 🙂