Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum kann ich mein projekt nicht öffnen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe schon zwei neue bewertungen für mein projekt piratenboot bekommen, wenn ich aber das projekt öffnen will, geht das nicht. es kommt ne weiße seite und unten steht fertig....da is aber nix zu sehen

alle anderen projekte kann ich aber normal anschaun. nur meins nichts.

woran kann das denn liegen?

gehe ich auf bearbeiten, geht das aber.

EDIT: ich kann KEINS meiner eigenen Projekte anschaun...also hab ein paar getestet, die gingen alle nicht
4 ANTWORTEN 4

Susanne
Goldmitglied
Hallo Anjujo,

Du machst gar nichts falsch. Offenbar geht es uns allen so.
Wir haben hier gerade ein Problem, aber die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.
Die gute Nachricht ist: Alles ist noch da, keine Sorge! Alle anderen Mitglieder können Dein schönes Projekt sehen!! 🙂

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sowas hab ich mir schon fast gedacht....alle anderen projekte kann ich ja auch sehen...danke für die schnelle antwort 🙂

Muldenboy
Goldmitglied
danke, bin bald dämlich geworden bei der Fehlersuche ...bis Fehler 500 angezeigt wurde ...bedeutet:kann auch Fehler vom Server sein.
nun weis ich erstmal Bescheid.

LG Muldi

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
geht anscheinend wieder 🙂