Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com Logo für die eigene Webseite

Sven
Bronzemitglied
Hi,

nehmen wir mal an ich möchte auf meiner Webseite Werbung für 1-2-do.com machen und mehr als nur einen Textlink nutzen. Gibt es von 1-2do.com entsprechende Logos, die verwendet werden dürfen. Wenn ja, wo findete ich diese?


Gruß,
Sven_L
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre eine Bildverknüpfung auf die Ursprungsseite nicht das Einfachste?

Gruß

Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieh mal ganz unten unter Informationen / Partner

http://www.1-2-do.com/de/partner/

Sven
Bronzemitglied
Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!

Susanne
Goldmitglied
Hallo Sven_L,

das freut uns immer!! 🙂 Und schön, dass Du bereits alles gefunden hast! Vielen Dank, Ricc!!!

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber gerne doch. Seid ja auch bei mir mit Logo vertreten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

die Verlinkung, die Ihr angesprochen habt, würden wir evtl. gern auch noch etwas ausbauen. Was haltet Ihr davon, wenn Ihr nicht nur unser Logo und evtl. auch Banner bei Euch einbindet, sondern wir im Gegenzug Eure Websites und / oder Blogs bei uns mit verlinken?

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klingt erstmal Klasse. Irgendwo ist ja noch mein Thread in dem ich aufgerufen hatte die eigenen Internetauftritte vorzustellen.

Hier allerdings irgendwo eine Linkliste mit vielen selbstgebastelten Bannern der User einzufügen, wirkt wahrscheinlich etwas albern. Ich finde, solche Linklisten (dienen meist nur der PR-Jagt) sind was für private Seiten.
In meinem Profil findet jeder hier eine meiner Seiten, dazu der benannte Thread, das reicht mir persönlich.

Vielleicht lasst Ihr Euch aber auch etwas ansprechendes einfallen. Würde sicher viel genutzt werden. Man könnte es ja auch auf Bastel/Hobby/Handwerk/Bau-Seiten begrenzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
...Ich finde, solche Linklisten (dienen meist nur der PR-Jagt) sind was für private Seiten.
In meinem Profil findet jeder hier eine meiner Seiten, dazu der benannte Thread, das reicht mir persönlich.

Vielleicht lasst Ihr Euch aber auch etwas ansprechendes einfallen. Würde sicher viel genutzt werden. Man könnte es ja auch auf Bastel/Hobby/Handwerk/Bau-Seiten begrenzen.


Hi Ricc,

da ist noch nichts in "Stein gemeißelt". Schreibt uns einfach, was ihr davon haltet und dann schaun wir mal, was wir draus machen können.

VG Jan

Brutus
Platinmitglied
JanPoe:
Hi Ricc,
da ist noch nichts in "Stein gemeißelt". Schreibt uns einfach, was ihr davon haltet und dann schaun wir mal, was wir draus machen können.
VG Jan


Die Idee finde ich erst mal gut, mal sehen was man machen kann ;O)