Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do.com Logo für die eigene Webseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-2-do.com Logo für die eigene Webseite

    Hi,

    nehmen wir mal an ich möchte auf meiner Webseite Werbung für 1-2-do.com machen und mehr als nur einen Textlink nutzen. Gibt es von 1-2do.com entsprechende Logos, die verwendet werden dürfen. Wenn ja, wo findete ich diese?


    Gruß,
    Sven_L

  • Wäre eine Bildverknüpfung auf die Ursprungsseite nicht das Einfachste?

    Gruß

    Michael

    Kommentar


    • Sieh mal ganz unten unter Informationen / Partner

      http://www.1-2-do.com/de/partner/

      Kommentar


      • Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!

        Kommentar


        • Hallo Sven_L,

          das freut uns immer!! :-) Und schön, dass Du bereits alles gefunden hast! Vielen Dank, Ricc!!!

          Liebe Grüße
          Susanne

          Kommentar


          • Aber gerne doch. Seid ja auch bei mir mit Logo vertreten.

            Kommentar


            • Hallo zusammen,

              die Verlinkung, die Ihr angesprochen habt, würden wir evtl. gern auch noch etwas ausbauen. Was haltet Ihr davon, wenn Ihr nicht nur unser Logo und evtl. auch Banner bei Euch einbindet, sondern wir im Gegenzug Eure Websites und / oder Blogs bei uns mit verlinken?

              VG Jan

              Kommentar


              • Klingt erstmal Klasse. Irgendwo ist ja noch mein Thread in dem ich aufgerufen hatte die eigenen Internetauftritte vorzustellen.

                Hier allerdings irgendwo eine Linkliste mit vielen selbstgebastelten Bannern der User einzufügen, wirkt wahrscheinlich etwas albern. Ich finde, solche Linklisten (dienen meist nur der PR-Jagt) sind was für private Seiten.
                In meinem Profil findet jeder hier eine meiner Seiten, dazu der benannte Thread, das reicht mir persönlich.

                Vielleicht lasst Ihr Euch aber auch etwas ansprechendes einfallen. Würde sicher viel genutzt werden. Man könnte es ja auch auf Bastel/Hobby/Handwerk/Bau-Seiten begrenzen.

                Kommentar


                • Zitat von Ricc220773
                  ...Ich finde, solche Linklisten (dienen meist nur der PR-Jagt) sind was für private Seiten.
                  In meinem Profil findet jeder hier eine meiner Seiten, dazu der benannte Thread, das reicht mir persönlich.

                  Vielleicht lasst Ihr Euch aber auch etwas ansprechendes einfallen. Würde sicher viel genutzt werden. Man könnte es ja auch auf Bastel/Hobby/Handwerk/Bau-Seiten begrenzen.
                  Hi Ricc,

                  da ist noch nichts in "Stein gemeißelt". Schreibt uns einfach, was ihr davon haltet und dann schaun wir mal, was wir draus machen können.

                  VG Jan

                  Kommentar


                  • Zitat von JanPoe
                    Hi Ricc,
                    da ist noch nichts in "Stein gemeißelt". Schreibt uns einfach, was ihr davon haltet und dann schaun wir mal, was wir draus machen können.
                    VG Jan
                    Die Idee finde ich erst mal gut, mal sehen was man machen kann ;O)

                    Kommentar


                    • Da das Rot und Grün farblich nicht so zur Kaffee-Quatsch-Seite passt, habe ich mir aus den wichtigsten Komponenten eine eigene Grafik mit Link gebastelt. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen. Ansonsten würde ich es natürlich wieder entfernen.

                      Dabei habe ich auch das Bosch-Logo verwendet und überlegt, was es bedeuten könnte. Sieht aus wie ein H, aber macht der letzte Buchstabe von Bosch da einen Sinn? Helft mir mal auf die Sprünge


                      Bilder
                      1. Bosch-Logo
                      2. mein entworfenes als gif ohne Hintergrung
                      3. mein entworfenes als jpg mit Hintergrund und Schatten

                      Kommentar


                      • Hallo Ricc,

                        beim Bosch Logo handelt es sich um ein eingetragenes Warenzeichen. Es stellt den Anker einer Magnetzündung dar. In abgewandelter Form besteht es schon seit 1907.
                        Siehe Linke auf Seite 26
                        http://www.bosch.com/content/languag...azin_09_de.pdf

                        Kommentar


                        • Hallo Ricc,

                          vielen Dank für Deine Mühen! Es ist sehr schön, dass Du 1-2-do.com verlinken möchtest. Hierbei helfen wir Dir sehr gern.

                          Das Logo/der Boschanker darf nur in ganz exakter Art und Weise neben dem Schriftzug stehen, so wie auf den Werkzeugen und nicht anders.

                          Um also die ganze Sache abzukürzen: Nenne uns einfach was Du Dir für Deine Website wünschst, wir erstellen Dir dann ein Banner, dass Du auf der Website einbinden kannst.

                          Gerne gleich hier als Antwort oder als PN.

                          Viele Grüße
                          Björn

                          Kommentar


                          • Ok, werd dann erstmal den Anker rausnehmen.
                            Im Prinzip hätte ich gerne ein Logo (meine Vorstellung sieht man ja) ohne dem kräftigen Grün. Optimal wäre ein gif mit transparentem Hintergrund. Dadurch lässt es sich besser in die Farbkombinationen jeder HP integrieren.

                            Kommentar


                            • Sehe es ähnlich wie Ricc, jedoch als PNG. Die Kanten sehen da einfach viel sauberer aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X