Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Stimmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn es für einige nur eine Spielerei ist, wir haben die Möglichkeit Leute für gute Beiträge unsere Stimme zu geben und sollten sie auch nutzen. Hier sind wirklich welche dabei, die einem regelmäßig mit sehr guten Antworten zur Seite stehen. Ich wüsste einige, die den Titel "1-2-do Meister" längst verdient hätten. Schaut Euch die Mitgliederliste (sortiert nach Stimmen) an - keiner kommt auch nur annähernd an die 100 Stimmen ran.

Ich möchte hier keine Diskussion über die Nötigkeit Stimmenabgabe hervorrufen! Nur wer der Meinug ist, einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, sollte dieses auch mit seiner Stimme öffentlich zeigen.
489 ANTWORTEN 489

Susanne
Goldmitglied
Ricc220773:
Ich wüsste einige, die den Titel "1-2-do Meister" längst verdient hätten.


Jawoll, das sehe ich auch so, lieber Ricc!! Vielen Dank für Deinen Aufruf!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Community - sogar jetzt in der Ferienzeit - kompetente und spannende Antworten parat hat, und wie vorbildlich hier geholfen wird!
Ich kann mich also nur von Herzen anschließen und werde selbst innerhalb dieser Woche eifrig Stimmen vergeben. 🙂 Wer macht mit?

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast aber eine schnelle Woche 🙂 Das geht ja im Minutentakt bei Dir.

Susanne
Goldmitglied
Na, heute ein paar Stimmen, morgen ein paar Stimmen, übermorgen mehr… 😉

Leider kann man offenbar jedem Mitglied nur eine Stimme geben, aber wir haben ja mehr als genug Meisterstimmen-würdige Mitglieder! 🙂

Maedelfueralles
Silbermitglied
Eine Frage hab ich dazu. Kann ich mehreren Mitgliedern eine Stimme geben :confused emoticon.omg_smile.title der habe ich nur eine Stimme die ich vergeben kann? Was meine Tonlage angeht weiß ich dass ich nur eine Stimme habe und nicht mehrstimmig singen kann emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Was meine Tonlage angeht weiß ich dass ich nur eine Stimme habe und nicht mehrstimmig singen kann emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title !



Ich glaube, Cora kann das 🙂

Ja, Du kannst mehrere Stimmen vergeben. Aber jedem Mitglied immer nur eine.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Danke für die schnelle Antwort dann kann ich ja mal Stimmenverteilen gehen!!! Hab das bisher wohl falsch verstanden.

Thorsten2501
Alter Hase
Hallo Ric, du hast recht. wenn es die Möglichkeit gibt sollte sie auch genutzt werden.

Ich bedankt mich hier auch mal für die Stimmen die ich bekommen hab!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich denke auch, dass einige sehr einfrige Stimmen verdient haben. Allerdings halte ich die Stimmenvergabe und den Erhalt nicht als ganz so wichtig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es zumindest wichtiger als die Punkte. Die bekommt jeder, der viel schreibt. Meine Stimme bekommen nur die, die meines Erachtens auch etwas dafür leisten.