Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Expertenteam ist online! :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

vom Namen her kennt Ihr ja bereits unser Expertenteam, das uns fortwährend mit wertvoller und spannender Information zum Thema Elektrowerkzeuge versorgt.
Ab heute hat das Team nun auch ein Gesicht - oder besser: zwei 😉 - denn ab sofort können wir unser Expertenteam nun auch "live" auf 1-2-do.com begrüßen!

Markus_H und Rolf_S sind "gestandene Profis" und ihres Zeichens Spezialisten für Bosch Elektrowerkzeuge, und sie beantworten gern Eure Fragen!



Ganz herzlich willkommen auf 1-2-do.com, lieber Markus und lieber Rolf!
Wie schön, dass Ihr hier seid! 🙂

Viele Grüße

Susanne
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann möchte ich Euch auch mal begrüßen und viel Spaß mit uns wünschen.

froschn
Diamantmitglied
Da schliesse ich mich gerne an. Herzlich Willkommen auch von mir!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte euch ebenfalls herzlich begrüßen, die ein oder andere Frage kommt bestimmt.

Markus_H
Silbermitglied
Liebe Susanne. liebe Community,

vielen dank für Eure freundliche Aufnahme. Wir sind schon gespannt auf Eure Fragen zu Elektrowerkzeugen. Also nicht´s wie ran. Weiterhin viel Freude beim Heimwerken wünschen Euch

Rolf_S und Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, Rolf Schrauber und Markus Heimwerker!
Danke für Antwort - schnell, wie der Wind! Die C. nimmt immer bessere Formen an.
Gruß Ekaat+++

aktenkoffer2009
Jungspund
Herzlich willkommen (von einem Neuling) da weiß ich ja direkt wo ich in Zukunft top Antworten herbekomme 😉

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

ab sofort ist unser Expertenteam komplett! 🙂
Dritter im Bunde ist Experte Reinhold_A.

Herzlich willkommen auf 1-2-do.com, lieber Reinhold, wie schön, dass Du auch dabei bist!

Viele Grüße Susanne
2018.attach

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,
Hallo an alle, die da eifrig mitarbeiten und Ideen rüberbringen,

danke für die nette Begrüßung.

Ich freue mich auf die Mitgestaltung und Belebung dieser Community. In diesem Sinn, ran an die Fragen.

Reinhold_A

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo Markus_H und vielen Dank

Gruß Daniel