Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen. Finde die Seite echt gut hier, mit netten Leuten und coolen Tips. Bin an allem interresiert was mit Haus und Garten zu tun hat.:)
7 ANTWORTEN 7

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ein freundliches Hallo,
ja, hier kann man viel lernen und lesen. Auf so ziemlich jede Frage wird geantwortet.

Es macht viel Spaß

Gruß Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir Herzlich Willkommen, Grillmaster. 🙂

Fühl Dich bei uns wie zu Hause

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Hallo erst mal,

das kann ich nur bestetigen , die Hilfe erfolgt promt und mit Sachverstand

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Grillmaster. Herzlich Willkommen. Und hast Dich schon ehrenamtlich fürs Grillfest morgen angemeldet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Grillmaster! Herzlich Willkommen! Wenn Haus und Garten Deine Themen sind, bist Du hier genau richtig 🙂 Hast Du Dir die Projekte schon ein wenig näher angeguckt? Da findest du jede Menge Inspiration - Viel Spaß beim Entdecken-

Viele Grüße


Sascha

Brutus
Platinmitglied
Ein herzliches Hallo auch vom blauen Mann, der Name Grillmaster, steht da jetzt auch was dahinter oder ist der willkürlich gewählt ?
Wenn du wirklich ein mehr oder weniger guter Grillmaster bist, dann solltest du aber auch im Kaffeeklatsch Nummer 5 mit ein paar guten Grillrezepten rüber kommen. Wir sind alle Feinschmecker am Grill ;O)

froschn
Diamantmitglied
Auch von mir Herzlich Willkommen! Ich wünsche viel Spaß und erfolgreiches Stöbern hier auf diesen Seiten!