Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einmal Danke für die community

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle! Ich wollte einfach mal Danke sagen.
Diese Community ist toll: Ideen zum Nachbasteln, Produkttests, Wettbewerbe und, ganz wichtig, nette Leute,
u.a Lebensretter, Mutmacher und Spaßkameraden.

Kräftiges Lob an ALLE!
13 ANTWORTEN 13

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hallo Du 😉

ich gehöre zwar zu keiner der genannten Gruppen,
ich bin quasi ne Randgruppe für mich *gg*

... aber trozdem: Bitteschön 🙂

Brutus
Platinmitglied
Hallo kleine flügeltragende Harpye, ich sag mal danke für den Dank und bedanke mich auch recht herzlich hab Dank, ich zähle auch eher zu den Spaßmachern im Forum weil meine Werkstatt noch nicht beziehber ist, also tanze ich auch bisweilen nur am Rand rum. Bei Pizza mag ich zum Beispiel sehr gerne den knusprigen Rand aber das gehört ja eher in den ----KK----. Tschüssi Brutus der Blaue ;O)

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Ja, Spaß! 1-2-do macht Spaß. Schickt mir wer Fotos vom grillfest. Ich kann ja leider nicht 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Hallo Du 😉

ich gehöre zwar zu keiner der genannten Gruppen,
ich bin quasi ne Randgruppe für mich *gg*

... aber trozdem: Bitteschön 🙂

... aber trotzdem, Du mußt dem nicht Alles glauben!
Übrigens, wer hat Dir denn hier bereits das Leben verrettet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Harpye:
Ja, Spaß! 1-2-do macht Spaß. Schickt mir wer Fotos vom grillfest. Ich kann ja leider nicht 😞

Fottos kriste von mir, geht aber nur auf zwei Wegen: Entweder im ----KK----, oder an Deine E-Meil-Adresse; über die PN sind (noch) keine Fotos möglich.
{Hallo, 1-2-do-Team, warum läßt sich das nicht einrichten? Ein Foto universell zu veröffentlichen ist vielleicht nicht gewollt, der Austausch privater Mail-Adressen vielleicht ebensowenig. Der Dritte Weg wäre über PN}
Gruß
Ekaat+++

Susanne
Goldmitglied
Und dankeschön, dass Du hier gelandet bist, liebe Harpye! 🙂
Es freut mich sehr, dass Du Dich hier wohlfühlst!!

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Fottos kriste von mir, geht aber nur auf zwei Wegen: Entweder im ----KK----, oder an Deine E-Meil-Adresse; über die PN sind (noch) keine Fotos möglich.
{Hallo, 1-2-do-Team, warum läßt sich das nicht einrichten? Ein Foto universell zu veröffentlichen ist vielleicht nicht gewollt, der Austausch privater Mail-Adressen vielleicht ebensowenig. Der Dritte Weg wäre über PN}
Gruß
Ekaat+++


Ja Ekaat, das hatte ich auch schon des öfteren angeschnitten. Desgleichen warum haben wir dort nicht schon längst einen kleinen Editor damit man irgend etwas (Bilder) verlinken kann. Hatte Susann gestern morgen zum soundsovieltenmal angeschrieben.
Aber sie muß sich ja auch um andere Sachen kümmern und dann kann schon mal was Untergehen. Oder etwa nicht Susanne??????? 😉

Susanne
Goldmitglied
Genau so sieht's aus, lieber Tueffler123! 😉
Dein Wunsch ist aber auf meiner Liste ganz oben eingetragen, und die wandert umgehend weiter! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Genau so sieht's aus, lieber Tueffler123! 😉
Dein Wunsch ist aber auf meiner Liste ganz oben eingetragen, und die wandert umgehend weiter! 🙂

Danke auch von mir...