Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Probleme??

sandro
Goldmitglied
Nabend.
Über Ostern war es jetzt das zweite mal das ich nicht auf 1-2-do gekommen bin. Die Seite war nicht erreichbar. Ging es euch auch so?
Stehen gerade Wartungsarbeiten an?

Gruß
sandro
14 ANTWORTEN 14

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube gestern hatte alle zu leiden und Ekaat_oyten hat seit ca. einer Stunde das Problem nicht mehr rein zu kommen.

Kaya Yanar "Du kummst hier net rein"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hatte gestern über mehrer stunden das problem.könnte ein server problem gewesen sein.

gruß meerwasser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
N' Abend alle miteinander,

es geht nicht nur Euch so, uns ist es auch passiert. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben!!!

Liebe Grüßeeee

Brutus
Platinmitglied
Nabbend Vungpui, war bei mir auch schon der Fall für einige Stunden, man merkt sofort, dass einem was fehlt ;O)

sandro
Goldmitglied
Ja, das ist schon fast eine Sucht.
Konnte nun endlich mal wieder ein Projekt einstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Ihr Lieben!

Schön zu hören, dass Ihr es kaum ohne 1-2-do.com aushaltet, mir geht es übrigens genauso 😉

Andreas hat es ganz lustig formuliert: http://www.1-2-do.com/forum/kaffeeklatsch-die-zweite-1-thema-906-66.html

chefskipper
Silbermitglied
Hallo liebes Bosch-Team,

es gab doch seid kurzem auf der rechten Seite eine Liste mit Mitgliedern, die aktuell online sind. Ist diese nur bei mir weg oder bei allen? Wo ist Sie hin?

Und also zweites: Macht es nicht Sinn, statt dem Kaffeeklatsch so eine art Shoutbox einzuführen? (für alle die nicht wissen was eine shoutbox ist ... http://de.wikipedia.org/wiki/Shoutbox)

Gruß Chefskipper

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehe auch keine Onliner. War aber schon immer so, dass die Box mal da war und mal nicht. Die Idee mit der Shoutbox kam schon des öfteren. Wobei man dann das Problem hätte (als Etwas-Später-Aufsteher) die letzten Beiträge nicht lesen zu können.

Susanne
Goldmitglied
Ihr habt Recht mit der Online-Anzeige. Wahrscheinlich ist die Spalte "voll" - Wettbewerb, Produkttest, usw.… Aber ich frag gleich mal nach. 🙂