Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Ostern - Eure Wünsche an die Community

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

hier könnt ihr eure besten Wünsche an die Community loswerden damit sie auch jeder lesen kann ohne lange danach zu suchen.

Ich wünsche euch allen hier im Forum und auch allen Mitarbeitern von BOSCH ein frohes und gesegnetes Osterfest und möge der Spass weiterhin mit uns sein.

Es grüßt Brutus der Blaue
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich möchte der gesammten Community und den Mitarbeitern der Firma Bosch ein Frohes Osterfest wünschen!

Eine Gravurarbeit !

Susanne
Goldmitglied
Ganz herzlichen Dank, lieber Brutus, für Deinen lieben Gruß und diesen schönen Thread! Und Dir, lieber Tueffler123 auch – was für eine zauberhafte Gravurarbeit!!!

Ich wünsche Euch und der gesamten Community, und natürlich auch dem ganzen Team, von Herzen ein schönes, sonniges, friedliches Osterfest! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dem Team der BC und den Mitgliedern wünsche ich frohe Ostern!
Ekaat+++
1168.attach
1169.attach

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... hmmm

Eigentlich müßte ich ja heute arbeiten, weil ich mit Glaubensachen so gar nichts am Hut hab. Aber da ich so unheimlich tolerant bin, respektiere ich natürlich die Osterfeiertage und wünsche Euch darum ein frohes Fest 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja lieber Brutus,

wünsche Dir und der gesamten Community natürlich auch ein paar schöne Osterfeiertage und eine schöne Zeit mit der family.

Heute muss mein Schoko-Osterhase dran glauben 🙂

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Ich bedanke mich für alle Ostergrüße und grüße alle Grüßer zurück! MAcht euch ein paar schönr Feiertage!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir Frohe Ostern, lange Ohren und (was ihr auch immer wollt) Eier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da schließe ich mich doch gleich an. Hab als Mutti und Tante ja zur Zeit "Osterzeitstress"...was mich natrülich nicht davon abhält hier reinzuschauen und Euch allen Frohe Ostern zu wünschen!!! *FROHE OSTERN liebe Community*
@ Brutus: Danke für den Thread - ne sÜsse Idee!
@ Tueffler: Hübsche Gravurarbeit!
Liebeeee Grüüüüsseeee

chefskipper
Silbermitglied
Natürlich auch von mir... Frohe Ostern ...
1171.attach