Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuigkeiten aus der Community!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach einer spannenden Entwicklungszeit, bei der Ihr toll mitgeholfen habt, sind wir jetzt bereit, einen wichtigen Schritt zu machen: Ab dem 1. April ist 1-2-do.com nicht mehr in der Beta-Phase! Wir danken Euch herzlich für das Feedback, für alle Anstöße und alle Kritik, mit der Ihr uns bis hierher begleitet habt. Natürlich werden wir die Community stets weiterentwickeln und freuen uns auch zukünftig auf Eure Anregungen 🙂

Mit dem Ende der Beta-Phase gibt es noch eine weitere Neuerung: Da 1-2-do.com beständig wächst und gedeiht, haben wir das Moderationsteam erweitert. In Zukunft werdet Ihr auch meine Moderatoren-Kollegin Petra und meinen Moderatoren-Kollegen Sascha regelmäßig in der Community sehen. Wie auch von Euch gewünscht, möchten wir das Redaktionsteam hier kurz vorstellen:

Petra ist Fachredakteurin und Buchautorin aus Berlin und eine absolute Spezialistin in Sachen Energietechnik und -sparmaßnahmen.

Sascha, ein Hamburger Jung, ist Sprachwissenschaftler und ein ganz ausgebuffter Heimwerker.

Mich und meine Vorliebe für diese Community und alle Themen rund ums Heimwerken und Dekorieren kennt Ihr bereits. Ich bin Redakteurin, mit Leib und Seele Hamburgerin, und leite das Redaktionsteam von 1-2-do.com.

Petra und Sascha bilden mit mir zusammen das Moderations- und Redaktions-Team. Wir sind jederzeit für Euch ansprechbar, und wir werden uns auch nach wie vor rege beteiligen. 😉

Übrigens: Zur Unterstützung unseres Moderationsteams werdet Ihr gelegentlich auch unsere Kollegin Vungpui und unsere Kollegen Christopher und Dirk antreffen, die auch durch ihre 1-2-do-Schildchen zu erkennen sind.
Bei Fragen sind wir immer für Euch da, Ihr erreicht uns jederzeit über die Moderationsprofile oder über redaktion@mail.1-2-do.com

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf der Community!

Eure

Susanne und das gesamte Team von 1-2-do.com
16 ANTWORTEN 16

Brutus
Platinmitglied
Na jetzt wissen wir ja schon mal ein wenig bescheid. Ist das Baby also aus den Windeln raus und hat das Laufen gelernt. Da ich leider kein Mitglied der ersten Stunde bin interessiert es mich natürlich sehr wann 1-2-do-online einjähriges Bestehen feiert denn man muss das Kind doch auch gebührend feiern. Ihr seit toll liebes 1-2-do-Team, weiter so dann wirds noch besser.

sandro
Goldmitglied
Dann mal good by Beta-Status.
Freut mich Susanne, das du verstärkung bekommst. Auf weiteres gutes Gelingen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön das die Betaphase zu Ende geht.

Für Dich Susann viel Glück und gutes Gelingen weiterhin!
:):):):):):):):)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erstmal Danke im Namen aller, die nach dem Teamaufbau gefragt haben.

Es macht wirklich Spaß hier im Forum und einige von uns wirst Du noch lange ertragen müssen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich drücke für die Zukunft alle Daumen die ich habe.

Hoffe wir werden uns weiter hier so wohl fühlen wie unter der Beta Version.

Denke aber schon, denn einige hier bilden untereinander ein Super Team das zur Unterstützung entscheidend mit beiträgt.
- muss ich mal durch die runde schaun -

Ich glaube auch denen gehört mal ein "Danke" gesagt.

In diesem Sinne, lasst uns weiter gemeinsam an einen Strang ziehen und uns zusammen 1-2-do.com weiter nach vorne Treiben.

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Finde ich auch Espyce, aber ich hoffe hier ziehen nicht nur alle an einem Strang, sondern auch in die gleiche Richtung sonst veranstalten wir hier ein Tauziehen. Ihr glaubt gar nicht wie ich es genieße hier in der Community zu sein und wie Ricc schon sagt, ihr werdet einige noch lange ertragen müssen (dürfen) den Harten-Kern zumindest.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:

Petra ist Fachredakteurin und Buchautorin aus Berlin und eine absolute Spezialistin in Sachen Energietechnik und -sparmaßnahmen.

Sascha, ein Hamburger Jung, ist Sprachwissenschaftler und ein ganz ausgebuffter Heimwerker.

Mich und meine Vorliebe für diese Community und alle Themen rund ums Heimwerken und Dekorieren kennt Ihr bereits. Ich bin Redakteurin, mit Leib und Seele Hamburgerin, und leite das Redaktionsteam von 1-2-do.com.

Petra und Sascha bilden mit mir zusammen das Moderations- und Redaktions-Team. Wir sind jederzeit für Euch ansprechbar, und wir werden uns auch nach wie vor rege beteiligen. 😉

Übrigens: Zur Unterstützung unseres Moderationsteams werdet Ihr gelegentlich auch unsere Kollegin Vungpui und unsere Kollegen Christopher und Dirk antreffen, die auch durch ihre 1-2-do-Schildchen zu erkennen sind.
Bei Fragen sind wir immer für Euch da, Ihr erreicht uns jederzeit über die Moderationsprofile oder über redaktion@mail.1-2-do.com


Möchte das Thema nun wieder aufrollen damit es nicht verschwindet.

Zum obigen zitierten Text bleibt mir eigentlich nur nach einigen Tagen stille zu sagen das ich diese Sätze doch eher

  • unprofessionell
  • unpersönlich
  • unpassend


finde.

Ich weiß nicht wo das Problem ist, das die Jungs und Mädels selbst von sich ein paar Zeilen verfassen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine für alle Spricht?
Tut mir leid, ich hatte es schon mal gesagt, das hat für mich auch etwas mit Respekt zu tun!

Da helfen mir doch auch keine Worte wie:
Susanne:


Wie auch von Euch gewünscht, möchten wir das Redaktionsteam hier kurz vorstellen:


Wir hätten uns gewünscht das sich das Team persönlich vorstellt und nicht absolut unpersönlich in drei Zeilen und die weiteren drei Kandidaten in einen Dreizeiler.

Susanne:


Mit dem Ende der Beta-Phase gibt es noch eine weitere Neuerung: Da 1-2-do.com beständig wächst und gedeiht, haben wir das Moderationsteam erweitert. In Zukunft werdet Ihr auch meine Moderatoren-Kollegin Petra und meinen Moderatoren-Kollegen Sascha regelmäßig in der Community sehen.



Petra und Sascha hat man doch eh hier gekannt, wenn man das so sagen kann. Vor allem Sascha war immer wieder hier und hatte sich zu Wort gemeldet was ich durchaus als positiv erachte.

Susanne:


Da 1-2-do.com beständig wächst und gedeiht, haben wir das Moderationsteam erweitert.



Wenn den das Moderationsteam schon erweitert wurde, dann wäre es richtig cool wenn diese auch das machen würden was sie sollen und nicht zulassen das User permanent persönlich angegriffen werden und Wettbewerbe manipuliert werden.

Brutus:
Finde ich auch Espyce, aber ich hoffe hier ziehen nicht nur alle an einem Strang, sondern auch in die gleiche Richtung sonst veranstalten wir hier ein Tauziehen.


Persönlich, muss ich Dir leider sagen das ich der Meinung bin, das wir User, der harte Kern hier welcher das Forum am leben hält in eine Richtung ziehen. Mir es aber vor kommt als ob der ganze Rest in eine andere Richtung will.
Das finde ich nicht richtig und völlig unfair.
Andere ernten die Beeren welche wir gesät haben...

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
@Espyce - Lass die, die in die andere Richtung ziehen bis sie außer Sichtweite sind und wenn die wüssten, dass wir nur Tollkirschen und Vogelbeeren gesät haben.

Spaß beiseite, ich hoffe es wird alles zu deiner und unserer Zufreidenheit, denn wir können da nicht viel dran machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist das, was ich sehr schade finde Brutus.
Es geht nicht um mich, sondern um uns!

denn wir sind 1-2-do und nicht die anderen!