Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein ganz großes Dankeschön

Imker22
Silbermitglied
Hallo an alle:

Wie die Überschrift verratet möchte ich mich bei allen Mitglieder für die große Hilfe und die vielen Tips die von euch bekommen haben ganz lieb bedanken, denn so eine tolle Community wie hier findet man nirgends, macht weiter so und ich werd mich bemühen weiterhin so nett und freundlich zu sein wie ich es bis jetzt war und ich hoffe man verzeiht es mir wenn ich nicht auf jedes Thema antworte, denn ich traue mich nicht bei jeden thema zu antworten denn ich möchte keine falschen aussagen tätigen daher antworte ich nur auf themen wo ich mich auch aus kenne.

Ein weiterer Dank, denn ich hab in einen Thema gelesen das es user gibt die eine HKS bekommen haben und sich nie mehr gemeldet haben und zu denen möchte ich nicht gehören, ich hoffe das es schon beiträge von mir gibt wo ich mitgeteilt habe das ich eine bekommen habe, aber ich möchte mich trotzdem bei Bosch ganz herzlichst nochmal bedanken das bosch mich als produkttester ausgewählt hat (einer von 25), darüber freue ich mich bis jetzt und nochmals danke an bosch.

Und nochmals möcht ich micht hier bei allen Usern sowie bei Bosch bedanken und bin mir sicher wir werden hier noch viel spaß haben.

Lg Imker22
1 ANTWORT 1

Brutus
Platinmitglied
Hallo Imker22, ich glaube es geht einigen hier so, dass sie sich nicht trauen zu bestimmten Themen etwas zu schreiben, ging mir auch schon ein paar Mal so. Dann schreib doch einfach was du meinst und wie du dir es vorstellen könntest, dass es funktionieren würde und schreib drunter wie ich es dann mache, dass dies nur deine meinung als Nichtfachmann dazu ist. Manchmal hast du Glück und deine intuitiven Ratschläge sind genau das was hilft und das kann auch mal ein schönes Gefühl sein. Du hast dir dann zu einem Problem eines anderen mitgliedes gedanken gemacht und zumindest gezeigt, dass du dich bemühst zu helfen auch wenn es manchmal nicht der richtige Tipp war.