Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gewinne ich das Sprühsystem?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt immer wieder Energie - nicht nur durch Erdöl, nein auch durch Artikel, die Bosch verlost! Hat man genug Freunde, die sich einloggen wollen, ist es ganz einfach, den eigenen Beitrag hochzupuschen: Die Freunde stimmen für Dich! Ja, hast richtig gehört: Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute mobilisieren! Das gibt Punkti am Mast (en Masse). Kein Problem mit den Spießern, die ihr Projekt sauber einstellen und warten, wie sie benotet werden. Laß' sie doch warten! Ha! Mein billigprojekt wird die Nummer EINS! Bleibt die Frage, ist dies im Sinne der Community? Brauchen wir solche Leute überhaupt? Was meint Ihr dazu? (Der Papst würde sagen: Quid vobis videtur?)
47 ANTWORTEN 47

Brutus
Platinmitglied
Demergere cum Peculator

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
lass den Papst aus dem Spiel... der hat auch gesagt:
verbrennt die Hexe...;) emoticon.teeth_smile.title

ich finds trotzdem toll auf was für Ideen manche kommen emoticon.omg_smile.title

und btw...ich brauch kein Feinsprühsystem (da greif ich zu meiner Sata;))

sonouno;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber trotzden unfair den anderen gegenüber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denk mal, gegen die Idee ist nichts zu sagen. Mich stört nur die Aufforderung, dass sich Leute nur anmelden um Ihr die Stimme zu geben. Solche User, die dann tot im Keller liegen brauchen wir nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zu ihrer verteidigung sei erwähnt das sie nen ordentlichen Artikel abgeliefert hat !!

http://www.1-2-do.com/forum/pks-55a-ist-da-artikel-9751.html#post9751

ausserdem hab ich nicht im Lotto gewonnen...was ich jetz auch sehr unfair finde !!!

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

sonouno;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war genau mein reden vorhin

Brutus
Platinmitglied
Ja sonouno, aber du wirst sicher noch im Lotto gewinnen. (Aber nicht den Jack Pott)

Imker22
Silbermitglied
Ich möchte mich meinen Vorredner auch anschließen und möchte dazu sagen das die idee nicht schlecht ist auch wenn die Zeit etwas zu kurz aber für mich uninteressant denn ich hab schon ein FPS von Bosch und zwar das PFS 55 und bin sehr zu frieden auch wenn es ordentlich dreckig (farbsptizer und kratzer) aber es ist ja ein Werkzeug und daher uninteressant aber auf die Projekte bin ich schon gespannt und wer sieger wird.

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vermeiden wird es sich nicht lassen, dass solche Fakes hier sind.
Muss aber auch ehrlich eingestehen das ich nicht gerechnet hätte das, die Kindermalerei meiner Tochter drei Stimmen bekommt.
Sorry hatte ich so nicht mit gerechnet.
Weiß aber auch nicht wer denn dafür gestimmt hat, kann man nicht einsehen.
Also sollt es stören, dann trete ich mit der Malerei auch gerne zurück...

Aber nun zum Thema, ich war über so manchen welcher eine HKS bekommen hat auch erschrocken... Meist eben die User die kamen, sahen und gingen.
Eine HKS kassiert und nie wieder da... dann steht da noch eiskalt:
"Hatte noch nicht einmal Zeit sie aus zu packen"
Aber Hallo, da sieht man wie dringend die eine HKS brauchen.

Und weil wir grad bei den Usern sind... wir haben über 2700 reg User... und wie viele Aktive? Das steht in keinen Verhältnis zu einander. Also muss man immer damit rechnen das jemand einen Gewinn macht, welcher normal gar nicht da ist.

Und, das mit Cinny, heißt die so, frage ich mich warum hier die Administration nicht einschreitet.
Für mich irgendwie einfach absolut unfair.
Meiner Meinung nach muss das den Ausschluss bedeuten...

So long
Espyce