Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt Eure Frühlings-Projekte! würd ich gern kann ich aber noch nicht!!!!!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Was halte ihr von dieser neuen Sache??? ich find es gar nicht schlecht nur ich finde die Frist bis wann das nur noch läuft sehr kurz weil nach diesem sch..... langem winter und es ist noch kein Ende in sicht kann man noch nichts im Garten richitg machen. Das Projekt was ich eigentlich für die Aktion geplant habe lässt sich in dieser kurzen Zeit nicht umsetzten weil ich kann immer noch nicht anfangen weil bei uns liegt immer noch Schnee :-(.
Geht es euch auch so oder geht es nur mir so?
19 ANTWORTEN 19

Brutus
Platinmitglied
Ist ja schon schlimm genug sich was passendes zu überlegen, ein Wohnzimmertisch als Frühlingsprojekt bringt es genausowenig wie eine neue Werkbank. Bei Frühling fällt mir leider immer nur was mit Blumen ein, sollte man vielleicht an die Werkbank tackern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzwurm,
mir geht es genauso - ich würde gerne kann aber noch nicht, denn der Garten ist zu 90% noch schneebedeckt und derzeitig haben wir Schneeregen (also Äxbäx-Wetter) - da jage ich ja nicht mal meinen Hund vor die Tür....

LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schließe mich da an, kann leider am Wettbewerb auch nicht teilnehmen.
Das Wetter ist ganz eindeutig dagegen.

Selbst wenn spontane Besserung kommt, schaffe ich es auch nicht mehr rechtzeitig.
Ein Projekt, was schon da ist, will ich nicht einstellen, hat alles nix mit "FRÜHLING" zu tun.

So long
Espyce

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich wollt unsere Terasse überdachen oder ein Baumhaus bauen aber ich denke mal das es diesen Monat nicht mehr gibt weil kaum ist der Alte Schnee weg kommt auch wieder neuer dazu :-(. und die Projekte die schon eingestellt worden sind hat man ja schon gesehen also nichts neues mal dabei....

Brutus
Platinmitglied
Finde ich sowieso nicht prickelnd ein schon eingestelltes Projekt als Frühlingsprojekt erneut als solches wiederanzumelden, wenn dann soll man sich auch erneut gedanken machen. Einfach ein Uraltding wieder auf den tisch bringen, das bringts voll ;o(

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht liegt der Schnee noch lange genug, so dass es noch für einen Schlitten reicht 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Finde ich sowieso nicht prickelnd ein schon eingestelltes Projekt als Frühlingsprojekt erneut als solches wiederanzumelden, wenn dann soll man sich auch erneut gedanken machen. Einfach ein Uraltding wieder auf den tisch bringen, das bringts voll ;o(


Applaus...
das ist meine rede... stimme ich Dir zu.
Hätte ich Dir meine Stimme nicht schon gegeben würdest sie jetzt bekommen.

Brutus
Platinmitglied
Das wird dann aber eher ein Winterprojekt als ein Frühlingsprojekt. Man, man, man, was soll man denn da bewerkstelligen was auch noch zum Frühling passt, vielleicht einen Holzhasen ?

Jau Espyce, aber ich habe deine Stimme noch gar nicht ! ! ! Oder habe ich da was übersehen ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmm
ich hab jetzt einfach umgemodelt.... draußen bei diesem Äxbäx-Wetter geht nichts also muss es Indoor zu machen sein - hoffe nur dass ich fertig werde *schnauf*

LG
Katrin

Ps.: Ich dachte zuerst die bereits eingestellten Projekte (waren ja schon vorher da und sind ganz und gar nicht mehr neu:()im Wettbewerb seien eine Testversion ... doch da irrte ich mich ein wenig