Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Frühlings-Wettbewerb

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am 12. März startet unser Frühlings-Wettbewerb.

Wir suchen Eure allerschönsten, kreativsten und originellsten Frühlingsprojekte!

Schaut doch schon einmal hier rein http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/4/Kuck-mal-es-wird-Fruehling-/ und überlegt Euch, mit welchem Projekt Ihr an den Start gehen wollt!
Der Wettbewerb läuft bis zum 4. April. Jeder Teilnehmer kann ein Projekt einstellen, jedes Community-Mitglied kann eine Stimme vergeben.
Und es gibt diesmal gleich drei tolle Preise zu gewinnen: Den Bosch Multischleifer PSM 160 A, den digitalen Laser-Entfernungsmesser PLR 25 und das Feinsprühsystem PFS 65.
Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!! 🙂

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch

Susanne
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man auch gleich um den zweiten Platz kämpfen 🙂 ??

Na erstmal müsste ich mir was einfallen lassen und Zeit dafür finden.

Nachtag:
Mir ist schon was eingefallen, aber ich glaube mit der zeit wird es nichts.

Brutus
Platinmitglied
Hamm ja noch 'n bissl Zeit, fällt uns sicher was ein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ahhh, sind das jetz die sagenumwobenen Preise die heute mal kurz aufgeleutet haben ?

key, mal sehn.......;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die sind doch seit ner ganze Weile dauerhaft zu sehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm, Ideen hätte ich jede Menge und auch vieles im Sinn, aber ob das von der Zeit her ausgeht ist die Frage.
Bei uns scheint der Winter wieder zurück zu kommen.

Naja, mal sehn wie es wird.

birgit
Alter Hase
Hi!

Ich kann da leider nicht mitmachen, bin in 9 Tagen freiwillig im Krankenhaus (Nichts schlimmes, also keine Sorge. emoticon.teeth_smile.title ) und der Wettbewerb läuft genau dann an.
Wünsche aber allen viel Glück und drücke euch die Daumen, habe ja dann genug Zeit dafür. 🙂

LG Birgit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na,
wenn jemand ins Krankenhaus muss, dann hat man immer Grund zur Sorge Birgit, egal ob freiwillig oder nicht.

Also schon mal gute Besserung und alles gute...dann drücken wir für Dich die Daumen.

So long
Espyce

Susanne
Goldmitglied
Da kann ich mich Espyce nur anschließen, liebe Birgit: Alles Liebe, und gute Besserung, liebe Birgit!! 🙂
Aber: Du kannst mitstimmen: Jedes Mitglied hat eine Stimme!!

🙂

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Liebe Birgit, gute Besserung!
Ich bin zwar LAie, aber ein kleines (wahrscheinlich nicht gerade chancenstarkes) Projekt, lasse ich mir einfallen. Nur noch 2 Wochen Schule, da ist Zeit.