Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich bin der neue

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, bevor ich hier mitmische. Mein Name ist Heiko, bin gelernter Tischler und mein Schwerpunkt liegt natürlich beim Holz. Metall und Stein ist nicht so mein Ding. Tapeten und Farben auch nicht.

Alles weitere über meine Holzleidenschaft könnt ihr euch auf meiner Internetseite ansehen:
http://heiko-rech.de

Gruß

Heiko
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heiko

Lass es Dir gut gehen hier, und auch Dir ein herzliches Willkommen.
Freuen uns über jeden wo hier.

Viel Spaß

Brutus
Platinmitglied
Wenn ich mich jetzt auch in die Heia verkrümele noch schnell ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier werden Alle geholfen ;O)

Viel Spaß im Forum

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo Heiko, herzlich willkommen. Ich bin auch schon auf deine Tipps in Sachen Holz gespannt.

Viel Spaß hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fachleute sind immer gut, egal aus welcher Richtung. So kann jeder vernünftige Antworten auf seine Fragen bekommen.

chefskipper
Silbermitglied
welcome liddel heiko emoticon.teeth_smile.title

viel spaß in der sensationellen runde 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir ein herzliches HALLO !!!

Gruß Ulf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen und herzlich willkommen Heiko 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Heiko! Herzlich Willkommen auf 1-2-do.com- schön, dass Du dabei bist! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken - Mit deinem Fachwissen bist Du hier genau richtig 🙂

Imker22
Silbermitglied
Hallo heiko74

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freu mich schon auf deine interessanten und lehrreichen Beiträge in den Forum (hoffentlich auch witzige :-)).

(P.S.: bin der rechte auf den Bild und leidenschaftlicher Imker, das merkt man schon anhand der Beiträge wenn es um Bienen geht und achja ich hab zwar viele Punkte bin aber noch anfänger und noch nicht so allwissend was das Handwerken betrifft.)

Lg Imker22