Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,
neulich wurde bei uns hier ein neuer OBI Baumarkt eröffnet. Naja, was ich sagen will, war klar das auch BOSCH groß vertreten war mit Beratern usw. und natürlich den neuesten Maschinen.
Aber, kein Stück Werbung...

Da kam mir jetzt die Idee, wie wäre es denn mit 1-2-do Werbeartikel?

  • Kugelschreiber
  • T-Shirts
  • Basecaps
  • Feuerzeuge
  • Schlüsselbänder
  • Kaffeehaferln
  • usw.


Wäre da schon bereit mit meiner Familie bisserl Werbung für 1-2-do.com zu machen.

Role weiß doch immer wie es geht 🙂

So long
Espyce
47 ANTWORTEN 47

birgit
Alter Hase
Da würde ich doch glatt auch mitmachen, ist doch eine Hammer Idee.

Brutus
Platinmitglied
Ein Mitgliedershop wäre auch klasse, dann würde man uns wenigstens erkennen und man kann sich auf der Straße ansprechen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm braucht man diesen Werbemüll wirklich ?

Brutus
Platinmitglied
Kinder laufen damit freiwillig Werbung und haben auch noch Spaß dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir jetzt auch schwer vorstellen kann auf der Strasse mit einem 1-2-do.com T-Shirt rumzulaufen. Son Schlüsselanhänger oder ne Tasse ist ja okay. Oder das T-Shirt zum Arbeiten zu nutzen. Aber ob ich das wirklich kaufen würde....

Als Werbegeschenke hier für gut gemachte Projekte oder für nen Stand im Baumarkt ist das allerdings ne nette Idee. 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich benutze auch gerne einen Gliedermaßstab in grün, aber ich würde ihn nicht hergeben emoticon.teeth_smile.title

Und ein T-shirt will ich nicht 😉

Nein im Ernst, ich glaube, wer sich für ein Forum interessiert, wird anders motiviert und wer sich für Bosch-Werkzeuge interessiert, der wird mit der Werbung im Baumarkt etc, besser erreicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi,
ich habe ja auch nicht von einen shop oder so geredet.
Ganz ehrlich, kaufen würde ichs wohl auch nicht?Ich weiß es aber auch nicht sicher.
Auf der Straße anziehn? Warum nicht, wenn ein T-Shirt schön gemacht ist?
Laufe ja auch mit meinen CAT Sachen durch die gegend und bekomm nix dafür 🙂 im Gegenteil.

Meinte das vielleicht auch nur als schöne Geste so am Rande irgendwann oder so? Weiß nicht wie ich mich da am besten Ausdrücken soll.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum nicht. Ich habe in meinem Forum auch schon eine ähnliche Aktion gestartet. Ein Fotowettbewerb und der Gewinner hat von mir ein T-Shirt mit seinem Gewinnerbild bekommen. Hinten stand dann 1.Platz im Fotowettbewerb 1/2010 und natürlich eine Werbung für meine Seite. Ob die Werbung für Bosch was bringt ist fraglich, wir würden damit ja nichts neues vorstellen. Bosch kennt doch eh jeder. Neue Kunden würde man eher mit neuartigen Maschinen anlocken. Für 1-2-do könnte es sich schon eher lohnen.

Davon abgesehen, zu einem T-Shirt (wenn auch nur zum Arbeiten) oder einen Zollstock würde sicher keiner nein sagen. Aber ich denke mal, da liegt dann eher Eigeninteresse drinne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Vorschlag war ja auch auf 1-2-do bezogen und nicht auf Bosch direkt. Im Vordergrund würde ich da schon 1-2-do bevorzugen.
Wie Du es richtig sagst Ricc Bosch könnte man wohl eh so nicht helfen.

So long
Espyce