Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bosch Werbung

Da wir uns hier ja in einem Forum befinden das von Bosch supported wird, dürfen hier bestimmt auch alte Bosch Werbungen gezeigt werden, oder

aus den 60er- oder 70er Jahren:

aus den 80er´n:

und aus den 90er´n:

• Cool, besonders das erste. Aber auch der Trojaner ist nicht schlecht!

Kommentar

• ... und da war doch noch "die grüne Hand"

Kommentar

• Schöne Filmchen, an die ersten Beiden kann ich mich noch sehr gut erinnern. Alte Werbung wie bei Palmolive die Tilly, sie baden gerade ihre Hände drin.

Kommentar

• Klasse! Da werden Erinnerungen wach...

Kommentar

• Schön!
            nostalgie pur!
            gibts davon noch mehr???

Kommentar

• na klar

Kommentar

• moah wie coool.... die hab ich ja ewig nicht gesehen........... FREU FREU FREU

Kommentar

• Das ist lustig, Bonsaijogi!! :-)
                  Die Werbung mit den Engeln muss irgendwann in den 70ern gewesen sein. Die erinnere ich noch gut!
                  Wie hat sich die Werbung verändert über die Jahrzehnte, oder?… :-)

Kommentar

• und noch was wirklich nostalgisches:

Kommentar

• Echt stark! Zur Zeit der grünen Hand war ich quasi noch ein "Pempas-Joe" aber ich finde die Werbung hat was.

Kommentar

• Das französische Schimpfwort für die Deutschen »bouche« soll von Bosch kommen: Diie Fahrzeuge der Deutschen fuhren immer dank Bosch.

Kommentar

• Keine Ahnung wie du das alles bei Jutuppe gefunden hast aber hat absolut etwas Nostalgisches. Sollte man 'ne CD draus brennen.

Kommentar

• purer Zufall ... hab nach Bosch GTS 10 gesucht und bin dadurch auf ein Video bei Youtube gestoßen ... so kam das eine zum anderen

Kommentar

• Und plötzlich lässt es einen nicht mehr los. Aber da kann mal wirklich nicht sagen "Damals war alles besser", außer der Zukunft natürlich. Jetzt ist Bosch besser ;O)

Kommentar

Lädt...
                              X