Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon für 10 Zeichen bekommst du hier 50 Punkte

Brutus
Platinmitglied
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir auch nicht immer die Mühe gemacht habe in jedem Threat in den ich gepostet habe, alle Post's gelesen zu haben. Waren manchmal zu viele. Ich möchte nur hoffen, dass nicht nur Kommentare geschrieben werden um Punkte zu sammeln, ein wenig Kreativität sollte schon dahinter stehen und nicht nur Post's wie etwa "Das finde ich gut" oder ähnlich. Was hat man denn schon für einen Nutzen von den vielen Punkten ? 1000 reichen und ihr könnt euch zum Produkttester registrieren. Aussagen mit Hintergrundwissen sind effektiver und gewünscht aber jeder darf natürlich auch seinen Standpunkt vertreten und dikutieren, ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Was meint ihr dazu ? ? ?
103 ANTWORTEN 103

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es sollte eine vernünftige Mischung aus Spaß und Komentaren und qualifizierten Aussagen sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Meinung!
(bekomme ich jetzt 63 Punkte????)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe glaube ich eh schon erwähnt, dass die Punktanzahl alleine wenig über die Fähigkeit des ensprechenden Mitglieds aussagt.
Man braucht ja wirklich nur 14x tippseln... Grossartig! ... und schon hat man 700 Punkte - wozu sollte man da noch ein Projekt einstellen emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
igorle:
Ich habe glaube ich eh schon erwähnt, dass die Punktanzahl alleine wenig über die Fähigkeit des ensprechenden Mitglieds aussagt.


Ich glaube man merkt schnell, anhand der Antwort, ob jemand Ahnung hat oder nur plauschen will.
Ich finde es, wie es ist, in Ordnung. Mache ich ein Thema auf, filtere ich sowieso nach Inhalten und manchmal ist auch etwas dabei was sich erstmal unqualifiziert anhört, zum Schluss aber auf eine Neue Idee hinweist.

Das Gesamtpaket ist hier zu betrachten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum macht man sich hier so viele Gedanken um die Punktvergabe? Man sieht nunmal wer hier sehr aktiv ist und wer nicht, so kann man sich orientieren und vielleicht gezielt an den/diejenigen Fragen stellen, oder wie es die meisten machen, erstmal ein Foren-Thema eröffnen.

Welche Beiträge dann für mich inhaltlich wertvoll sind und Sinn machen kann ich ja dann immernoch entscheiden, egal wieviele Punkte derjenige hat.

Wenn man die Mitglieder mal nach Punkten sortiert, sieht man auf den ersten drei Seiten überwiegend User die auch wirklich sinnvolle und geistreiche Beiträge und Projekte beitragen. Die Leute haben wirklich was auf dem Kasten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WoodWorker:
Warum macht man sich hier so viele Gedanken um die Punktvergabe? Man sieht nunmal wer hier sehr aktiv ist und wer nicht, so kann man sich orientieren und vielleicht gezielt an den/diejenigen Fragen stellen, oder wie es die meisten machen, erstmal ein Foren-Thema eröffnen.



Aber nur an den punkten kann man leider nicht erkennen ob jemand ahnung von metal, holz oder hausbau hat!
Deswegen ist es recht schwierig eine gezielte frage an eine entsprechende person zu richten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das bekommt man aber recht schnell mit, wenn hier ein bißche querliest.
Bin noch nicht so lang hier, weiß aber schon recht genau, wer was auf dem Kasten hat und so weiter....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
P.S. das waren mit leerstellen schon 199 zeichen!!!

kindergetuemmel
Goldmitglied
caad10:
Aber nur an den punkten kann man leider nicht erkennen ob jemand ahnung von metal, holz oder hausbau hat!
Deswegen ist es recht schwierig eine gezielte frage an eine entsprechende person zu richten...


Dafür das Forum 🙂

Hier Antwortet, wer Lust hat, aber auch wer Ahnung hat.