Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch mehr Struktur!! ;-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
die von Euch gewünschte neue Forenstruktur ist online!


Sicherlich haben viele noch gar nicht bemerkt, welche Möglichkeiten sich da auftun, denn die kleine Revolution bleibt auf den ersten Blick diskret am linken Rand des Forums stehen.

Unter den Reitern „Heimwerken“, „Kreatives Verschönern“, „Alles ums Elektrowerkzeug“ und „Community Talk“ verbergen sich neue Unterthemen, denen Ihr Eure Beiträge zuordnen, und in denen Ihr suchen könnt.

Eigentlich bleibt alles beim Alten – jedenfalls sieht es zunächst so aus. Wer mag, kann noch immer alle Forenbeiträge auf einmal im Blick haben.

Wer aber nur ein wenig plauschen will, der kann jetzt den CommunityTalk anwählen und erhält eine schöne Übersicht der entsprechenden Themen.
In den anderen Foren verhält es sich ebenso.

Dieses Mehr an Komfort und Ordnung hat viele Vorteile, aber es ist auch ein wenig Verpflichtung zur Disziplin: Bei Einstellen eines Themas müsst Ihr nun vielleicht ein Sekündchen länger überlegen, welchem Bereich es zuzuordnen ist.

Ich bin sicher, dass kriegen wir hin! 🙂

Viel, viel Freude mit der neuen Forenstruktur wünscht Euch

Susanne
22 ANTWORTEN 22

Brutus
Platinmitglied
Das mit dem CommunityTalk finde ich schon gut weil manch spitzfindige Antwort dort bleibt aber ganz wird man die Kommentare nicht verschwinden lassen aber da hat man jetzt eine Extrasparte für den Smalltalk und was dann da länger her ist interessiert ja auch nicht mehr so doll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne!

sieht wirklich schon gut aus. Ich würde mir aber auch noch einen Thread zu Handwerkzeug wünschen. Ich wüsste z.B. nicht wo ich eine Anfrage zu Schraubendreher einsetzten soll oder für eine Handsäge. Aber viel Lob für dieses Forum.

mfg günter

Andreas
Alter Hase
Ah, danke, das erklärt vieles!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich auch. Die Neue Struktur macht das Stöbern einfacher und besser. Ansonsten bleibt alles wie gewohnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis jetzt gehe ich immer alle neuen Beiträge (seit meinem letzten Besuch) durch. Nur so wie sich das hier mit den vielen neuen Usern entwickelt ist das kaum noch zu schaffen. Heute Vormittag hatte ich keine Zeit dazu und muss mich nun, gerade mal 24 Stunden nach meinem letzten Besuch, durch vier Seiten kämpfen. Da bleibt einem nichts weiter übrig, als sich auf spezielle Themen zu konzentrieren. Das funktioniert nur durch bessere Struktur. Danke, dass unserem Wunsch da nachgegangen wurde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind die Projekte inzwischen auch nach einem System geordnet? Ich habe derzeit im Forum bei einer Anfrage immer das Thema im Hinterkopf ob das nicht schon längst besprochen ist, was ich da wissen will. Kann ja sein, steht schon drin als Projekt, beim Wissen oder Forum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Ihr...

Seit wann ist denn der Footer um eine Tabelle reicher? Habe es heute gesehen und bemerkt?

So long
Espyce

Susanne
Goldmitglied
Also ich find's toll!
Du siehst: Hier passiert wirklich ständig etwas, und ich freu mich darüber!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Wollte gerade 1-2-do.com in Twitter bookmarken, im Footer ist da ja ein Twitter Logo [IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/layout/bookmark_t.png[/IMG]

... sollte ein Klick auf das Logo nicht auf die 1-2-do.com Twitter Seite führen, um euch da dann folgen zu können?

Beim Klick auf das Logo lande ich auf meinem Twitter Account, wo dann nur http://www.1-2-do.com in der Eingabezeile steht ... ?