Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein kleines Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So,
an dieser Stelle möchte ich den Machern von 1-2-do mal meinen dank aussprechen.
Denn unsere Wünsche wurden scheinbar erhört und das Board ist seit gestern viel besser Strukturiert mit den einzelnen Unterforen.
Wenn sich die User erst noch daran gewöhnt haben findet man einzelne Threads viel besser als zuvor.
Einziges Manko was ich sehe ist noch immer dass alle Forenthemen auf einmal auf der Startseite sind. Vielleicht wird aber das auch irgendwann geändert das auch dieses Übersichtlicher wird.

Jedenfalls, von mir ein großes Lob und Danke für eure Arbeit.

Finde auch das muss mal gesagt werden.

So long
Espyce
20 ANTWORTEN 20

Brutus
Platinmitglied
Habe noch gar keinen Unterschied bemerkt, man sollte vielleicht auf einzelne Neuerungen direkt aufmerksam machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde die ganze angelegenheit hier super, obwohl ich mit computern so meine schwierigkeiten habe...
ich habe eigendlich nur noch EIN problem!
Was ist ein Thread ?
Bitte rettet mich und erklärt es mir!
bis denn dann

Brutus
Platinmitglied
Ja, schei... Englisch aber es hat sich eingebürgert, es ist ein neu eingetragenes Thema zu dem gepostet werden kann. Gepostet heißt etwas geschreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Habe noch gar keinen Unterschied bemerkt, man sollte vielleicht auf einzelne Neuerungen direkt aufmerksam machen.


Das habe ich schon Brutus 🙂
Klick Klack

Wahrscheinlich dauert das noch ein wenig. Und Du hast Recht. Man kennt keinen Unterschied außer eben die Button am rechten Bildschirmrand mit dessen Unterforen.
Am Startbild ist ja immer noch alles gleich. Also weiter lustig durch die einzelnen Seiten wuseln.

Ich gehe davon aus das sich Susanne bald zu Wort meldet und die Ordnung noch von alleine kommt. Die ersten Schritte sind getan.

Ach übrigens. Wer den Thread nicht mag, kann Ihn auch Fred nennen 🙂 hat ja auch nen Spitznamen.

Oder wie würde wikipedia sagen?
Wiki:
Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde(-gang) wird ebenfalls als thread bezeichnet. Im übertragenen Sinn wird in der englischen Sprache unter thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.

Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread:
Eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Internetforum. Siehe Thread (Internet).
Ein Ausführungsstrang bzw. eine Ausführungsreihenfolge der Abarbeitung der Software auf einem Prozessor. Siehe Thread (Informatik).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich dem Dank an die Macher anschließen. Ein ganz großes Lob aber auch an die (meisten) Mitglieder, fühle mich hier wohl und bekomme echt viel Input.

Gruß

Brutus
Platinmitglied
Ich kann am rechten Bildschirmrand keine Veränderung erkennen, hilft mir mal jemand auf die Sprünge ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guck mal auf den linken Bildschirmrand und klick Dich durch die Foren 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Augen auf beim Eier kauf Brutus

Brutus
Platinmitglied
Wenn ich es richtig sehe, sind damit die Unterpunkte unter "Community Talk" gemeint, richtig ?