Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Anregungen an die Moderatoren

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo,

vielleicht könnt Ihr auf dieser Seite noch ein zusätzliches Tool einrichten. Es wäre doch mal interessant, wenn man von anderen ein paar Tipps und Tricks rund ums bauen und renovieren bekommt.
z.B. so Kleinigkeiten, wenn man einen Tesastreifen auf das Holz klebt und dann erst sägt, reißt es nicht so schnell aus ect.

Was haltet Ihr davon ? Bisher gibt es nur das Forum, aber vielleicht kann man ja auch noch um ein Register erweitern.

viele Grüße
Anja
7 ANTWORTEN 7

Susanne
Goldmitglied
Das ist ein schöner Vorschlag, liebe Anja! Mal sehen, was wir da tun können… 🙂

Brutus
Platinmitglied
Finde ich auch eine gute Idee, vielleicht in der Art "Tipp des Tages". Soetwas gibt es bei einigen Softwareprogrammen, da wechselt bei jedem Aufruf der Tipp aber man kann auch manuell immer um einen weiterklicken. Wie gesagt guter Einfall.

froschn
Diamantmitglied
Ich finde die Idee auch klasse. Das sind nämlich die kleinen Tricks, die das Heimwerken einfacher machen...

Hulabaloo
Alter Hase
so ne Rubrik "Knoff Hoff" 😉

Brutus
Platinmitglied
Wissen auf Buzzerdruck sozusagen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach, dazu fallen mir sehr, sehr viele Themen ein: Bohren von Glas, Lösen von Schrauben, neue Zahnräder und...und...und.
Wäre wirklich ein Pendant zu den Wissens-Artikeln.

Hulabaloo
Alter Hase
kannst ja schon mal vorbereiten 😉