Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilnahme am Test

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Test. Wird man da nur berüksichigt, wenn man viele Punkte hat? Stelle es mir nicht so einfach, besonders wenn man nicht so gerne schreibt, an viele Punkte zu kommen. Können deshalb auch Grünschnabel Tester werden?
21 ANTWORTEN 21

sandro
Goldmitglied
Hi,

in der Beschreibung für den Produkttest steht das man mind. 1000 Punkte braucht. Die hast du ja schon locker.
Du musst allerdings auch ein Projekt haben wo du das Gerät auch benutzen kannst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab zwar nichts zu sagen, würde aber schon meinen, dass da eine gewisse Schreibbereitschaft dazu gehört. Denn wie sollen die restlichen User von den Testern profitieren, wenn die keine Lust haben über ihre Erfahrung zu schreiben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Ich hab zwar nichts zu sagen, würde aber schon meinen, dass da eine gewisse Schreibbereitschaft dazu gehört. Denn wie sollen die restlichen User von den Testern profitieren, wenn die keine Lust haben über ihre Erfahrung zu schreiben?

...und ich stelle mir vor, daß Erfahrungsberichte möglichst ausführlich sein sollte. Also auch (für einen selbst) selbstverständliche Punkte erwähnen. Wird dadurch zwar etwas länger, aber was nützt es, wenn man von Schrank spricht, und der Leser versteht darunter ein Möbelstück?
Gruß
Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Es gibt doch eigentlich immer etwas, das man als Projekt umsetzen möchte. Ich brauche nur einmal durch die Wohnung zu gehen oder um das Haus zu laufen und habe mehr Ideen als ich umsetzen kann. Ein paar Fotos zur Dokumentation vorher und nachher, ein paar Notizen zwischendurch und ein wenig Spaß an der Sache dann wird's bestimmt. Jeder kann schreiben nur Mut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo peter04051957,

natürlich kannst Du auch als Grünschnabel zum Tester auserkoren werden, wenn Du die 1000 Punkte erreicht hast. Das geht eigentlich relativ schnell. Hast Du nicht ein schönes Projekt parat, oder hast Du Wissen, dass Du zu unserem Wiki beitragen könntest? Auch Projekt-Kommentare geben ein paar Punkte.

Mehr dazu kannst Du hier nachlesen http://www.1-2-do.com/de/faq/

Weißt Du denn schon wofür Du die Handkreissäge nutzen bzw. welches Projekt Du umsetzen möchtest?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bekommt man bescheid ob man dabei ist?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja natürlich, bob_der_baumeister81

Es steht noch nicht genau fest wann, aber es wird auf jeden Fall bekannt gegeben. Also dürft ihr gespannt sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Christopher:
Ja natürlich, bob_der_baumeister81

Es steht noch nicht genau fest wann, aber es wird auf jeden Fall bekannt gegeben. Also dürft ihr gespannt sein 😉


ok danke dir für die Infos:)

Schupo01
Silbermitglied
peter04051957:
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Test. Wird man da nur berüksichigt, wenn man viele Punkte hat? Stelle es mir nicht so einfach, besonders wenn man nicht so gerne schreibt, an viele Punkte zu kommen. Können deshalb auch Grünschnabel Tester werden?


Auch Grünschnäbel können - siehe bei mir. Aber bevor Du nun alle möglichen Foren mit mehr oder weniger wichtigen Beiträgen verarztest, geh doch mal auf "Mein 1-2-do" und fülle Dein Profil aus - das gibt schon mal ordentlich Punkte.

Allerdings sind 1000 Punkte die Einstiegshürde.

Good Luck!