Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skizz ist da :-)

Susanne
Goldmitglied
Habt Ihr schon gesehen, liebe Community? 1-2-do.com ist ab sofort um einen freundlichen Toolfinder reicher.
"Skizz" heisst das niedliche Bleistiftmännchen, und es taucht überall dort auf, wo es um's Bohren, Sägen, Schleifen oder Schrauben geht.
Der kleine Kerl hält nicht nur stets das passende Werkzeug für Euch bereit, sondern auch jede Menge Zusatzinformation.
Skizz wartet jeweils in der unteren rechten Ecke des entsprechenden Beitrags auf Euren Besuch! Schnell mal anklicken und anfreunden…
Und wenn Ihr mögt, teilt uns doch gern auch gleich Euren Eindruck mit!
Wir freuen uns auf Euer Feedback! 🙂
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr gut gemacht:)
So findet man schnell,was man sucht:)

kindergetuemmel
Goldmitglied
Nett anmiert. Ich bin jedoch der Mensch, der die Geräte gern direkt mit einander vergleicht. Ich werde diese Funktion wohl eher nicht nutzen. (bitte nicht böse sein)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Optisch muss ich auch sagen, eine niedliche Sache. Aber...

Ich denke mal im Vordergrund steht hier das Handwerk und nicht die Marke, auch wenn das ganze von Bosch ins Leben gerufen wurde. Klar steckt auch ein Werbegedanke dahinter und damit hat auch sicher keiner ein Problem. Skizz wirkt bei mir wie ein reines Werbemittel und weniger als eine Hilfe. Die Idee dieser Hilfe gefällt mir aber. Punkte auswählen worauf es einem ankommt und daraus einen Vorschlag für eine passende Werkzeugklasse machen.

Gruß Ricc

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi
ich finds ne witzige idee die helfen kann, klar das das in diesem fall boschprodukte sind. find ich aber persönlich nit schlimm. naja und wems nicht gefällt der muß es ja nicht nutzen. es bleibt trotzdem ne gute sache und zeigt das weiterhin fleißig am forum gearbeitet wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
vor Ihm stehen ja noch sechs Weitere Boxen die Ihn recht weit nach unten rutschen lassen.
Hab den Kerl schon auf der Bosch HP gesehen. Werde Ihn hier wohl genauso wenig nutzen wie auf der Seite von Bosch selbst.
Lustiger Werbezweck und solange es nicht überhand nimmt mit der Werbung und man das Board noch sehen kann ist das ganz OK.
Außerdem, er ist ja nicht immer da.

Somit, willkommen im Forum Skizz.

So long
Espyce

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Ich find ihn ganz niedlich. Hallo Skizz! Du kannst uns bestimmt oft helfen!

Brutus
Platinmitglied
Gerade für Einsteiger recht gute Idee. Erinnert ein wenig an Karl Klammer ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

ja das finde ich auch... als Einstiegshilfe ist Skizz doch super geeignet. Ist schön animiert und leicht zu bedienen.