Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Zusammen

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo Zusammen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Wir sind durch Bosch auf diese Seite aufmerksam geworden und scheint ganz interessant zu sein.
Wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und haben schon vieles darin verändert und es kommt dieses Jahr noch vieles dazu 😉
Derzeit sind wir dabei den Dachboden zu dämmen und durch eine ordentliche Treppe begehbar zu machen. Sobald dann die ersten Sonnenstrahlen mal stärker werden ist der Garten dran !

viele Grüße
Anja mit family
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Anja,
wünsche Dir viel, viel Spaß hier. Fühl Dich wohl und ein herzliches WILLKOMMEN von meiner Seite.

Viel Glück bei dem Haus Aus - und Umbau viele hier und auch ich wissen was das bedeutet.
Sehr viele schöne Projekte sind hier schon vorgestellt worden, was auch Dir vielleicht weiterhelfen könnte.
So zum Beispiel dieses hier.
Viel Spaß wünsche ich Dir.
Man liest sich

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Bin auch erst kurz hier und finde ständig neue Inspirationen, ein tolles Forum in dem wir uns alle wohlfühlen können. Bislang habe ich nur freundliche Eintragungen lesen können und alle sind sehr hilfsbereit, ich denke hier bleibt kein Problem ungelöst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gartenfreund(in) und Brutus, auch von meinder Seite herzlich Willkommen. Ja, das "schnüffeln" im Forum lohnt sich, hier bekommt ihr jede Menge Antworten auf Fragen, die zumindest von euch noch garnicht gestellt wurden, aber auch Fragen lohnt sich, denn meistens lässt eine schlaue Antwort nicht lange auf sich warten - und wenn dann die ersten Projekte fertig sind, wartet eine neugierige Fangemeinde. Viel Spaß! Gruß Petra