Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen

Thorsten2501
Alter Hase
Hallo zusammen,

hab zwar kein Heimwerkerthema. Wollte mich aber nur kurz Vorstellen. Bin neu hier und durch Zufall auf das Ganze gestoßen. Da ich gerade beim hausbau bin hoffe ich hier noch ein paar gute Ideen und Ratschläge zu finden.

Viele Grüße!
6 ANTWORTEN 6

Susanne
Goldmitglied
Herzlich willkommen auf 1-2-do.com, Thorsten2501!

Ich bin sicher, Du findest hier jede Menge Anregung für Dein Hausbau-Projekt, und sicherlich Antworten auf nahezu jede Frage.

Schön, dass Du hier gelandet bist! 🙂

Viele Grüsse,
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heyho Thorsten,
zuallererst, herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Ich selber bin Pirenci und seit einiger Zeit dabei, dieses Forum ist ideal für Häuslebauer. Weil eigentlich, irgendwer immer Antworten auf all deine Fragen hat.
Zudem gibt es eigentlich immer sehr kompetente Antworten, oft von sehr erfahrenen Leuten oder sogar Profis.
Also dann, viel Spaß hier!

Ein Tipp von mir, über die Suchfunktion kannst Fragen die dich interessieren als Stichwörter eingeben, denn oft hat einer deine Frage schon gestellt.
So kannst du sie schnell nachlesen! 😉

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo,

herzlich willkommen. wir sind auch zufällig auf die Seite gestoßen und ich finde sie sehr interessant.
viele grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Thorsten.
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen in der Community.
Lass Dich gut inspirieren und immer raus mit den Fragen und Anregung.
Und... teu teu teu für den Hausbau.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Thorsten,

willkommen bei 1-2-do!! hier gibt es echt viel zu sehen und zu erfahren.
Falls Du ne Frage zu Deiner Baustelle hast, wir haben auch vor knapp 2 Jahren gebaut. Bin zwar kein Profi aber "praktischer Bauherr".
Baust Du selbst, oder lässt Du bauen?

Was wir so erlebt haben, findest Du in unserem Baublog

Grüße aus dem Süden der Republik
Gerd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja auch von mir ein dickes HALLO
bin auch neu hier und finde es einfach super. Schade das ich diese Seite nicht vorher gefunden habe. Hier sind einfach super gute Projekte vorgestellt worden und ich denke ja auch mal, das das noch viel mehr werden wird.
Habe hier schon einiges enddeckt, was ich demnächs auch machen möchte.
Aber vorrange sind jetzt erst mal meine Projekte wie ein neues Bett zu bauen und zu tapezieren und lakieren.
Na dann wünsche ich einfach erstmal eine gute Zeit allen hier.