Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewirb Dich als Produkttester auf 1-2-do.com!

Susanne
Goldmitglied
Ab sofort starten wir in regelmäßigen Abständen Bosch-Produkttests auf 1-2-do.com, für die sich jedes Mitglied mit ausgefülltem Profil bewerben kann.
Unser erstes Testgerät ist die neue, kompakte Handkreissäge PKS 55 A.

Bis zum 28. Februar kannst Du Dich für den Produkttest bewerben, kurz darauf bekommst Du Bescheid, ob Du dabei bist und wann Dein persönliches Testgerät an Dich verschickt wird.

Als Produkttester kannst Du Dein Gerät nach Herzenslust prüfen und Dich dann im Testblog mit anderen austauschen und von Deinen Erfahrungen berichten.

Bewirb Dich hier als Produkttester… http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/13/

Viel Spaß und viel Erfolg!! 🙂
149 ANTWORTEN 149

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Coole Idee, da muss ich nur noch Punkte sammeln!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,
da bin ich doch sofort mit am Start und hoffe auf etwas Glück dabei sein zu dürfen.

Ist eine Super Sache die Ihr da ins Leben ruft.

Wirklich klasse! Daumen Hoch!

So long
Espyce

sandro
Goldmitglied
Ich hatte das zufällig vorhin schon gesehen als der Text hier noch gar nicht fertig war. Hab mich natürlich sofort beworben. Das ist eine echt klasse Idee. So kann man gleich Testen ob die Geräte praktikabel sind und anderen eine Kaufempfehlung geben. Oder Bosch eben Tips zur verbesserung geben.

Susanne
Goldmitglied
Harpye:
Coole Idee, da muss ich nur noch Punkte sammeln!!!


Liebe Harpye,

sammle gern Punkte, soviel Du magst! Es ist schön, Dich hier zu haben!! 🙂
Aber als Bewerbungsvoraussetzung für den Produkttest hast Du bereits genug. 1.000 Punkte reichen. 🙂

Liebe Grüsse,
Susanne

Susanne
Goldmitglied
Dankeschön, Espyce, das freut mich! 🙂

Und Sandro: Genau so ist das gedacht! 🙂

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg und drücke fest die Daumen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

finde das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich bin wirklich gespannt auf die Beurteilungen der glücklichen Heimwerkerkollegen die teilnehmen dürfen...

Klasse Sache!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na das ist echt ne tolle aktion von bosch:)
echt klasse:)

Dann können wir ja jede menge Projekte ins Leben rufen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieder mal dabei! Bewerbung ist an Dich raus Susanne ;o)

birgit
Alter Hase
Ich habe mich heute Morgen schon Beworben und drücke natürlich allen die Daumen.