Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com goes Video!

Susanne
Goldmitglied
Schnapp Dir Dein iPhone, Deine Videokamera, Dein Handy und nimm uns mit auf Deine Baustelle!
Zeig der Community, wie Du Deine neue Terrasse gestaltest. Oder ein Betthaupt mit Stoff bespannst. Lass uns mal sehen, was beim Verlegen von Laminat am wichtigsten ist, wie man richtig fliest oder eine langweilige alte Kommode ganz aktuell auf Shabby Chic trimmt…
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn Du kannst all Deine 1-2-do.com Projekte auch mit Videos versehen, jede Bauanleitung auch als Filmchen anlegen.

Neuerdings haben Deine Filme auch im Forum Platz, so dass Du uns zeigen kannst, wie die hungrige Vogelschar in Dein selbstgebautes Futterhaus einzieht, oder wie sehr sich Deine Familie über die tolle Wanddeko freut.
Komm, gönn der Community ein bisschen Bewegung und zeig mal her, was Du kannst, was Dich freut, wie Du baust und bastelst und teile Dein Wissen! Wir freuen uns riesig darauf, Dich zu sehen!
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie so etwas dann ausschaut könnt Ihr auf meiner Seite Glasgravuren sehen.
Kamera einschalten und arbeiten, reinsetzen.

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Und gerade jetzt ist die Kamera kaputt....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ja ne geile Idee. Wenn meine Kamera wieder aus dem Urlaub ist gehts los 😉

Susanne
Goldmitglied
Darauf freu ich mich, yasba75! Herzlch willkommen auf 1-2-do.com! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Videos drehen und Heimwerken auf einmal ist gar nicht so einfach, hab das versucht.

Müsste man Frau sein: Multitaskfähig 🙂

So long
Espyce

Susanne
Goldmitglied
Das stell Dir mal nicht so einfach vor, Espyce… Du solltest mal meine Videos sehen: Kaum zu gebrauchen vor lauter Multitasking! 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fotos sind da immer noch die bessere Wahl,außer man hat ein Statif:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder eine Frau, die Kamerafrau macht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[VIDEO="http://www.youtube.com/v/mtD-CC9AksM"][/VIDEO]

Ein kläglicher Versuch zu werkeln und zu Filmen, das ist mal gar nix. Wollt das nur mal online stellen um zu sehen wie schlecht das ist.