Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man sich Projekte hier irgendwie merken!

loeffelstiel
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neue hier und durchstöbere gerade die Projekte. Es ist viel dabei, was ich mir gerne merken/Bookmarken würde (aber nicht über den Internet-Explorer!).
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, oder bin ich blind?
Gibt´s hier eine Möglichkeit, projekte zu markieren/merken, d.h. dass ich als Mitglied eine Favorinten-Liste habe?
Danke im Voraus für Eure Antwort!
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo loeffelstiel, ich werde Dein Problem an unsere "Programmier-Werkstatt" weitergeben und hoffe, dass wir Dir bald eine Antwort geben können. Gruß Petra

Muldenboy
Goldmitglied
hi, Löffelstiel

kopier doch einfach den Projektlink, erstelle unter "Lesezeichen" einen Ordner und kopier die dort rein. -beim IE klappts ....


muldi

loeffelstiel
Ehemaliges Mitglied
@Petra: 1000 Dank! Ist sicherlich in Zukunft ein Hilfe!

@Muldenboy: danke, aber genau das wollte ich nicht, im Einzelfall sicherlich ok, aber insgesamt zu unübersichtlich 🙂

froschn
Diamantmitglied
Hat sich hier eigentlich schon was getan?

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe froschn,

wir basteln ja immer an allen Ecken, aber einiges lässt sich nicht so ohne weiteres machen. Dank Dir aber für die erneute Anregung. Ich geb's einfach noch einmal weiter, und dann "schau'n mer mal"...

Liebe Grüße
Susanne

Hulabaloo
Alter Hase
wäre ich auch dafür, sollte so schwer nicht sein dürfen....Kontakte und so lassen sich ja auch "archivieren"....

Thorsten2501
Alter Hase
vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sich die Projekte in einer Druckansicht öfnnen zu lassen, z.B. als PDF Datei. Dann kann man sie sich lokal speichern. Beim stöbern entdecke ich da manchmal was und denk mir dann: Musst du dir unebdingt merken...und dann vergess ichs doch 😞

Setzt natürlich vorraus, dass der User der es erlaubt die Datei zur Verfügung zu stellen (ist doch rgendwie geistiges Eigentum oder so???).

Brutus
Platinmitglied
Ich speichere mir die interessanten Seiten / Projekte mit Seite Speichern unter Datei, oben links im FireFox-Browser.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre alles kein Problem wenn:
1. die Projekteinsteller mehrere Stichworte als nur eins oder zwei, eingeben wprden;
2. die Suchmaschine von 1-2-do funktionieren würde.