Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Weihnachtsmann hat noch einen Bohrhammer übrig…

Susanne
Goldmitglied
Und diesen großen, kraftvollen PBH 2800 RE verlost er unter allen Community-Mitgliedern, die sich bis zum 15. Januar 2010 auf 1-2-do.com registrieren und ihr Nutzer-Profil ausfüllen! 🙂
An dieser Verlosung nehmen nicht nur neu registrierte User mit vollständigem Profil teil, sondern auch all jene, die schon längst dabei sind.

Neu hier? Dann einfach die Infotour starten und unsere Plattform entdecken: http://www.1-2-do.com/manual/infotour/index.html.
Schaut Euch um und habt viel Spaß hier auf 1-2-do.com: Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid und drücken Euch allen ganz fest die Daumen!!

Eure 1-2-do.com Redaktion
65 ANTWORTEN 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann drücke ich auch mal emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehme dann den anderen Daumen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die sähe aber wirklich gut in meinem Werkzeugkasten aus. Ich drück dann auch mal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow, würde mir der gut stehen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
den hab ich schon 😞
aber hey, ich hab ja auch zwei hände...also her damit 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Den nehm ich auch gern 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohja fein! Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Chance ist jedenfalls größer, als im Lotto, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Kraftvolle Maschine passt gut in Kraftvolle Hände.
Vorallem Grün gefählt mir als Naturverbundener Mensch serh gut.