Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com öffnet am 3. Dezember die Pforten für alle!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Türen auf, Licht an, Ärmel hoch: Wir haben geöffnet!
Die spannende Beta-Phase liegt jetzt hinter uns, und 1-2-do.com ist ab heute „öffentlich“.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche frische Projekte, jede Menge Anregungen und aktuelle Themen und vor allen Dingen auf viele neue Gesichter auf 1-2-do.com.

Allen neuen Mitgliedern sagen wir herzlich Willkommen!
Schaut Euch um: Es ist schön hier! Und schön, dass Ihr alle da seid!

Eure 1-2-do.com Redaktion
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich freu mich und sage herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich herzlich willkommen allen, die jetzt hereinströmen in die gute Heimwerkerstube ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich den Wünschen von MartinM an.

Der Comunity wünsche ich alles Gute und regen Mitglieder-Zustrom

Fusselblog
Gute Seele
Glückwunsch!
Ich war mal so frei, nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf heute.org bzw. wohin.heute.de nen Artikel dazu zu schreiben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ebenfalls Glückwunsch - allerdings müsste man dann auch mal das Logo im Header abändern. Da hängt immer noch das Beta Fähnchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JOERG24:
Ebenfalls Glückwunsch - allerdings müsste man dann auch mal das Logo im Header abändern. Da hängt immer noch das Beta Fähnchen.

Wir haben uns ein großes Stück voran gewagt: von der closed beta zur open beta - deswegen ist das Fähnchen noch da 🙂 D. h., dass im Hintergrund weitere Optimierungen laufen und unsere Plattform in den nächsten Wochen noch besser wird!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bing! Ihr habt es doch geschafft! Glückwunsch! Hoffe, daß diese Plattform auch gut angenommen wird. Mein PC ist leider imer noch nicht internetfähig, aber ich arbeite daran, genau wie Ihr...
Gruß
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Online-Start!
Ich finde Euch super!! Ich bin gerade umgezogen und muss renovieren, und hier findet man ja wirklich zu jedem Thema etwas Hilfreiches!
Auf ganz bald,
Gesine

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum steht denn oben immer noch "Beta"????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ bob_ der_ baumeister81,
darum ist noch immer eine Betaversion am laufen.

Jenny:
Wir haben uns ein großes Stück voran gewagt: von der closed beta zur open beta - deswegen ist das Fähnchen noch da 🙂 D. h., dass im Hintergrund weitere Optimierungen laufen und unsere Plattform in den nächsten Wochen noch besser wird!


Auch ich wünsche dem ganzen Team das hinter diesem Projekt steht viel Erfolg auf der ganzen Linie und den neuen Usern hier viel Spaß und eine gute Zeit.

So long
Espyce