Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschränkung bei Fotos in den Projekten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann es sein das man nur eine bestimmte Anzahl an Fotos hochladen kann? Nach einer gewissen Anzahl schreit er mich immer an das die Bilder nicht größer wie 5 MB sein dürfen.

Wollte aber ein paar Fotos mehr von den einzelnen Schritten und Bildern einstellen.....
4 ANTWORTEN 4

Susanne
Goldmitglied
Liebe Antje,
wie groß sind die einzelnen Bilder?
Vielleicht kannst Du besonders große zunächst ein bisschen verkleinern?
LG
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok, dann werd ich das mal machen. danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo AnJuJo,

hast das jetzt bei Dir geklappt? Pro Arbeitsschritt können nämlich nur fünf Bilder hochgeladen werden. Hattest Du diese Grenze schon überschritten? Ein Tipp: Einfach noch einen weiteren Arbeitsschritt anlegen und weitere Bilder hochladen 🙂

Beste Grüße, Jenny

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein projekt wurde ja schon veröffentlicht bevor ich weiter dran arbeiten konnte.... 😉 werde bei gelegenheit vllt mal noch weitere fotos in das projekt einfügen...