Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Community gefunden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehler unterlaufen den besten Heimwerkern und Deko-Begeisterten.
Auch wir bemühen uns ständig, die Qualität der Community zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dazu sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:

Wenn Du also Fehler entdeckst, z.B. sich bestimmte Buttons oder Funktionen nicht bedienen lassen, Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, so scheu' Dich nicht, diese hier als Kommentar zu veröffentlichen. Hilfreich wäre es für uns auch, wenn Ihr die Fehlr detailliert beschreibt (welcher Browser/Betriebssystem) und wenn nötig auch einen Screenshot mit anhängt. Herzlichen Dank!

Schließlich ist die Community unser gemeinsames Projekt.

Viel Spaß beim Surfen, beim Erkunden der Projekte und Mitglieder und Anregungen sammeln!

Grüße,
Annika
625 ANTWORTEN 625

Redaktion
Goldmitglied
Hallo zusammen,

hier der Überblick, welchen großen Fehlern wir derzeit auf der Spur sind:


  • Unter bestimmten Browsern (z.B. Firefox) sind machen Textboxen nicht hoch genug
  • Erweiterte Suche: Schließen Button funktioniert manchmal nicht korrekt
  • Bei längeren Überschriften ist der RSS-Layer nicht klickbar
  • Verschobene Buttons nach Versenden einer Einladung an Freunde
  • Kleinere Layoutprobleme im Profilbereich
  • Projekte: Die Box "Ähnliche Projekte" zeigt teilweise Dopplungen
  • Wissens-Bereich: Lange Artikelüberschriften stehen in der Navigation über
  • Grundlegend unter Internet Explorer 6: Kleinere Layout-Probleme
  • Unter seltenen Umständen werden manche Eingaben im Projektbereich beim erneuten Bearbeiten nicht richtig geladen
  • Beim Anlegen von Projekten wird beim Wechsel von der zweiten auf die erste Lasche nicht gespeichert. (Lösung derzeit: Zwischenspeichern)
Mehr davon 🙂

Eure 1-2-do Redaktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, der erste Bug ist behoben!


  • Projekte: Die Box "Ähnliche Projekte" zeigt teilweise Dopplungen

Es sollten jetzt keine Dopplungen mehr unter den "Ähnliche Projekte" auftauchen.

Habt Ihr schon einen weiteren gefunden?

Fusselblog
Gute Seele
Ich wollte mein Paßwort ändern - er wirft mir aber immer aus, daß die Paßwörter nicht identisch sind. Zudem fehlt mir ne Vorschaufunktion beim Posten dieses Kommentars...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo KLE!

Schön, dass Du direkt vorbeischaust! Das mit dem Passwort ist ja merkwürdig, am besten Du nutzt die Funktion "Passwort vergessen". Diese findest Du beim Anmelden oder unter FAQ.

Lieben Gruß,
Jenny

Fusselblog
Gute Seele
Ääääähm, willer auch nicht. Siehe Screenshot - ich zähle DEUTLICH mehr als 6 Zeichen...
2.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm, komisch! Aber bitte nicht aufgeben! Bis jetzt hat das immer geklappt... Ist das jetzt schon das neue Passwort oder das alte?

Fusselblog
Gute Seele
Das neue.
Kann das auch nicht wiederholen, das Wiederholenfeld ist gesperrt.

Browser: Firefox 3.5.4
Betriebssystem: Win XP

Tim_Taylor
Jungspund
Bei mir werden die Komentare willkürlich umgebrochen.
Siehe Screenshot.
Ie8 / XP
4.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mit dem Passwort hatte ich auch. Bei mir lags dran, dass ich keine Großbuchstaben im Passwort drin hatte.

Ich hätte als Verbesserungsidee noch, dass das Forum ein bisschen mehr strukturiert wird. (Oder ist es das und ich erkenne es noch nicht?! ;-)) Also, dass es Themen gibt unter denen dann die einzelnen Threads liegen. Denke sonst wird das schnell zu unübersichtlich. Ein Beispielforum wäre z.B. http://www.usa-reise.de/forum/index.html. Hier kann man glaub ich ganz gut sehen wie ich das meine. 😉