Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego 800 mäht nicht mehr

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indego 800 mäht nicht mehr

    mein Indego 800 ist stehen geblieben, keine Anzeige mehr, auch nicht nach Tastendruck. Ladestation, grüne Lampe leuchtet, wenn ich den Mäher anschließe geht die grüne LED sofort aus. Sonst passiert garnichts

    Schau mal hier oder frage beim Kundendienst.

    Kommentar


      Hallo fertgerzhfdsuhj ,

      vielleicht haben die anderen Mitglieder noch Ideen woran es liegen könnte, ansonsten kannst du dich gerne, wie von kaosqlco schon erwähnt, an unseren Kundendienst wenden:

      Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
      E-Mail: indego.support@de.bosch.com
      Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
      Samstag: 08 - 16 Uhr

      Kommentar


        Wenn der Mäher, einen roten Sicherheitsschlüssel hat, nehme den mal raus und lass den Mäher eine Stunde außerhalb der Station stehen. Ziehe auch den Stecker von der Ladestation. Danach Schlüssel wieder rein Mäher in die Station und Stecker wieder rein.

        Ist sozusagen ein Reset.

        Vielleicht hat er sich nur aufgehängt.

        Kommentar


          Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
          Wenn der Mäher, einen roten Sicherheitsschlüssel hat,
          Hat der "alte" 800er

          Kommentar

          Lädt...
          X