Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grösse des Führungsstegs von Makita (oder Festool) Führungsschiene

jonaskar
Alter Hase
Hallo zusammen,
Weiss jemand von euch zufällig die genau Grösse des Führungsstegs von Makita (oder Festool) Führungsschiene. Höhe und Breite?
Ich will mir zu meiner langen Führungsschiene, eine "Kappschiene" aus Holz bauen und bräuchte die Daten für die Führung.
Danke schonmal.
Gruss Jonas
7 ANTWORTEN 7

Tscharlie
Bronzemitglied
Du hast ja offensichtlich schon eine Schiene als Vorlage, also einfach die Maße abmessen.

jonaskar
Alter Hase
Leider ist meine Schiene nicht bei mir zuhause, sondern auf der Baustelle. Sonst hätte ich nicht den Thread hier gestartet...


Tscharlie:
Du hast ja offensichtlich schon eine Schiene als Vorlage, also einfach die Maße abmessen.


Danke für nichts.... :whatchutalkingabout Man man man....

Rookie
Silbermitglied
Welche Maße brauchst Du genau? Höhe inkl. Schiene, ohne Schiene, innen (von unten), außen (von oben)?

Mach vielleicht mal eine grobe Skizze. Ich bin Morgens und Abends meist begrenzt aufnahmefähig.

Ich messe dann morgen mal aus.

jonaskar
Alter Hase
Rookie:
Welche Maße brauchst Du genau? Höhe inkl. Schiene, ohne Schiene, innen (von unten), außen (von oben)?

Mach vielleicht mal eine grobe Skizze. Ich bin Morgens und Abends meist begrenzt aufnahmefähig.

Ich messe dann morgen mal aus.


Höhe von der Schienenoberseite bis zur Oberkante des Stegs.

Vielen Dank! Sehr zuvorkommend. 🙂

cyberman
Platinmitglied
jonaskar:


Höhe von der Schienenoberseite bis zur Oberkante des Stegs.

Vielen Dank! Sehr zuvorkommend. 🙂


Höhe ist 6,1mm
Breite ist 16 mm

Rookie
Silbermitglied
Ach Mist. Hab's total vergessen 🤦

jonaskar
Alter Hase
@cyberman
Vielen Dank für Messen. 🙂

@Rookie Dir auch vielen Dank. Der Wille war da. 😉