Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einsatz Systembox für AdvancedMulti 18

MikeLava
Grünschnabel
Hallo,
leider hab ich das Falsche bestellt mit dem Normalen Koffer.
Da ich aber vorhaben mir die Systembox einzeln zu kaufen wollte ich fragen ob es den Einsatz für das AdvancedMulti 18
auch einzeln zum nachkaufen gibt.
Danke

3 ANTWORTEN 3

MikeLava
Grünschnabel
Oder wenn einer den hat und gut mit CAD Programmen ist könnte er mir den Abzeichne oder die Abmessungen schicken.
Dann bau ich es mir mit dem 3D Drucker.

Rainerle
Diamantmitglied
Braucht es eine Einlage? Vorne und hinten eine Reihe von Boxen für das Zubehör, dazwischen das Multitool auf nem Schaumstoff.

Ich mache mittlerweile nahezu alle Einlagen selbst. Kannst mal in meinen Projekten nachschauen. Vieles mache ich aus dünnem Sperrholz.ich bin da variabler und bekomme viel mehr Platz als mit Einlagen, die meist Platzverschwender sind.

MikeLava
Grünschnabel
Rainerle:
Braucht es eine Einlage? Vorne und hinten eine Reihe von Boxen für das Zubehör, dazwischen das Multitool auf nem Schaumstoff.

Ich mache mittlerweile nahezu alle Einlagen selbst. Kannst mal in meinen Projekten nachschauen. Vieles mache ich aus dünnem Sperrholz.ich bin da variabler und bekomme viel mehr Platz als mit Einlagen, die meist Platzverschwender sind.


Ich hab aktuell eine Systembox S mit dem Akku Schrauber PSB 1800 drin.
Da wollte ich ganz gerne den AdvancedMulti 18 mit dazu rein tun.
Das müßte zusammen rein passen.
Und in der Zweiten Systembox S eben das ganze Zubehör, Akkus Ladegerät.

Für den UniversalVac 18 muß ich noch überlegen. In die S Box passt der ja nicht.
Danke

Ps. Stimmt Schaumstoff wäre eine Idee. Das hab ich ja da.