Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 12V-26 und GSR 12V-35 in L-Box

Sturmlicht
Grünschnabel
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Säge GKS 12V-26 inklusive Ladegerät GAL 12V-40 und Führungsschienenadapter gekauft. Alles zusammen in einer L-Box 136.
Jetzt möchte ich mir dazu einen Akku-Schrauber Bosch GSR 12v-35 kaufen. Gibt es einen Einsatz für die L-Box in die diese Teile zusammen rein passen?
Danke für eure rasche Antwort im Voraus

2 ANTWORTEN 2

ascii4711
Alter Hase
Wird schwer, da der Parallelanschlag/Führungsschienenadapter ja die zweite Hälfte benötigt. Einen fertigen Einsatz für beide gibt es nicht, du kannst höchstens versuchen ob der Adapter oben aufliegen kann. Oder eine eigene Einlage aus Rasterschaumstoff bauen. Oder den Adapter im Deckel befestigen.

ElseKling
Alter Hase
Ich habe die GKS zusammen mit dem GOP in einer L-Boxx. Die FS liegt dann auf dem GOP.
65211.attach